https://www.proz.com/forum/german/40189-neues_foto_auf_meiner_profilseite.html

Neues Foto auf meiner Profilseite
Thread poster: italia
italia
italia  Identity Verified
Germany
Local time: 15:06
Italian to German
+ ...
Dec 12, 2005

Liebe Kollegen, ich wollte nach langer Zeit ein neues Foto auf mein Pofil laden, aber irgendwie will es nicht gelingen.
Wer kann mir weiterhelfen???
Vielen Dank im Voraus!


 
Brandis (X)
Brandis (X)
Local time: 15:06
English to German
+ ...
Die Größe beachten Dec 12, 2005

italia wrote:

Liebe Kollegen, ich wollte nach langer Zeit ein neues Foto auf mein Pofil laden, aber irgendwie will es nicht gelingen.
Wer kann mir weiterhelfen???
Vielen Dank im Voraus!
ist ich glaube max 220x 300 pixes.Uploaden und ein paar min. warten. Brandis


 
Erik Hansson
Erik Hansson  Identity Verified
Germany
Swedish
+ ...
Die Größe spielt schon eine Rolle Dec 12, 2005

aber bitte auch das Format beachten. ProZ akzeptiert nicht jedes Bildformat.

Im FAQ gibt es ein paar Hinweise:

http://www.proz.com/faq/profile#photo

Viele Grüße
Erik

**********************************
Erik Hansson ( SFÖ )
Technical translator DE-SV
Hansson Übersetzungen GmbH
Am Birkenwäldchen 38
... See more
aber bitte auch das Format beachten. ProZ akzeptiert nicht jedes Bildformat.

Im FAQ gibt es ein paar Hinweise:

http://www.proz.com/faq/profile#photo

Viele Grüße
Erik

**********************************
Erik Hansson ( SFÖ )
Technical translator DE-SV
Hansson Übersetzungen GmbH
Am Birkenwäldchen 38
D-01900 Bretnig-Hauswalde, Germany
Phone +49 - 3 59 52 - 321 07
Fax +49 - 3 59 52 - 322 02
E-Mail [email protected]
Internet www.hansson.de
Internet www.t-translators.net
Internet www.technical-translators.net
ProZ profile http://www.proz.com/pro/21654
***********************************
Collapse


 
italia
italia  Identity Verified
Germany
Local time: 15:06
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Foto Dec 13, 2005

Hallo!
Erst mal vielen Dank für die Kommentare. Das mit der Bildgröße wußte ich bereits, habe auch schon versucht, das Foto zu verkleinern, aber ohne Erfolg:((.


 
name_removed (X)
name_removed (X)
Local time: 15:06
Croatian to German
Pixel beachten! Dec 14, 2005

Die Pixel (Bildpunkte) spielen eine Rolle, nicht nur die Größe. Man kann auch ein kleines Bild mit großer Pixelanzahl haben, aber es geht bei ProZ trotzdem nicht durch. Das wäre übrigens ein guter Tipp für ProZ, dies zu ändern und endlich eine höhere Pixelanzahl zu ermöglichen!
Ich musste vorher zoomen und die Pixelanzahl mit Hilfe eines HP-Programmes (Software, die ich zu meinem Drucker erhalten habe)reduzieren, um überhaupt bei ProZ durchkommen zu können. Versuchen Sie es mit
... See more
Die Pixel (Bildpunkte) spielen eine Rolle, nicht nur die Größe. Man kann auch ein kleines Bild mit großer Pixelanzahl haben, aber es geht bei ProZ trotzdem nicht durch. Das wäre übrigens ein guter Tipp für ProZ, dies zu ändern und endlich eine höhere Pixelanzahl zu ermöglichen!
Ich musste vorher zoomen und die Pixelanzahl mit Hilfe eines HP-Programmes (Software, die ich zu meinem Drucker erhalten habe)reduzieren, um überhaupt bei ProZ durchkommen zu können. Versuchen Sie es mit der Software, die Ihnen zur Verfügung steht! Mein Bild ist etwas unscharf geworden, jedoch ist das besser als gar nichts!

Ich wünsche Ihnen beim Basteln viel Geduld!
Collapse


 
italia
italia  Identity Verified
Germany
Local time: 15:06
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Es hat geklappt!!! Dec 14, 2005

Liebe Kollegen, wie ihr sehen könnt hat es geklappt, dank der netten Unterstützung einer Prozianerin:)))

 
Semra Maden-Balamir (X)
Semra Maden-Balamir (X)  Identity Verified
Local time: 15:06
German to Turkish
+ ...
Congratulations ! Dec 14, 2005



 
Brandis (X)
Brandis (X)
Local time: 15:06
English to German
+ ...
na, endlich, gratuliere! Dec 14, 2005

Brandis

 
name_removed (X)
name_removed (X)
Local time: 15:06
Croatian to German
Ein sehr nettes Foto! Dec 14, 2005

Gratuliere!!!

 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Neues Foto auf meiner Profilseite






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »