Korrekturlesen Ru-De: Geschichte
Thread poster: Lina Berova

Lina Berova  Identity Verified
Germany
Local time: 10:59
German to Russian
+ ...
Mar 22, 2006

Da unter "Exchange" niemand auf meine Anfrage reagiert hat, versuche ich noch hier, Interessenten zu finden. Vielleicht gibt es ja Geschichteliebhaber, die dazu noch Russisch beherrschen.
Ich habe einen Aufsatz meines Bekannten ins Deutsche übersetzt und suche nun einen deutschen Muttersprachler, der meine deutsche Übersetzung Korrektur liest.
Da ich selbst für die Übersetzung nicht bezahlt wurde, kann ich leider auch dem Korrekturleser keine Bezahlung anbieten. Wohl aber die Korrektur der russischen Texte bzw. Übersetzungen ins Russische. In Sachen Lektorat habe ich übrigens zahlreiche Erfahrungen.
Es handelt sich um die Korrektur der max. drei Kapitel plus Anhang (max. 35 Seiten).
Sie können mich per E-Mail kontaktieren:
lina.berova at gmx.de

[Edited at 2006-03-22 22:32]

Direct link Reply with quote

Lina Berova  Identity Verified
Germany
Local time: 10:59
German to Russian
+ ...
TOPIC STARTER
Vielen Dank und noch ein Text Apr 12, 2006

Dank meinem Post habe ich eine hervorragende Lektorin gefunden! Vielen Dank.
Der Autor des Aufsatzes, um den es im Topic ging, hat mich gebeten, noch einen etwa zweiseitigen Artikel zu übersetzen.
Ich brauche natürlich wieder einen Muttersprachler, der meine Übersetzung Korrektur lesen könnte, weil der Autor will, das sein Artikel in einer deutschen Zeitschrift veröffentlicht wird. Diesmal geht es um den Falschen Dimitri und die Zeit der Wirren in Russland. Der Artikel ist ziemlich interessant und enthält eine teilweise neue Theorie über die Zeit der Wirren und Pseudodemetrius, der übrigens vor 400 Jahren am 17. Mai ermordet wurde.

Direct link Reply with quote

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Korrekturlesen Ru-De: Geschichte

Advanced search

PDF Translation - the Easy Way
TransPDF converts your PDFs to XLIFF ready for professional translation.

TransPDF converts your PDFs to XLIFF ready for professional translation. It also puts your translations back into the PDF to make new PDFs. Quicker and more accurate than hand-editing PDF. Includes free use of Infix PDF Editor with your translated PDFs.

More info »
Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search