Hilfe!! Problem mit TRANSIT //Problema con Transit
Thread poster: Vanessa Cruz

Vanessa Cruz
Germany
Local time: 13:41
Member (2006)
German to Spanish
+ ...
May 7, 2006

Hallo zusammen,

ich arbeite an einem Projekt mit Transit; wenn ich es immer öffen, kommt direkt das Wörterbuch des Projektes.
Gestern, als ich die Dateien geschlossen habe, gab es eine Art Fehlermeldung und der Computer wurde runtergeladen. Dann war er wieder an und alles funktioniert problemlos bis auf der Transit. Es kommt nicht mehr das Wörterbuch, sondern so ein grosßes Bild "TermStar", aber da sind wohl keine Wörterbucheintragen drinne.
Auch bei alten Projekten erscheint das entsprechende Wörterbuch nicht mehr, sondern dieses "TerminStar", das voll leer ist.
Ich hatte dann Transit (es handelt sich um PE 3.0, also die gratis Version) wieder installiert, aber es läuft genauso, ohne Wörterbuch, ohne dass auf der Dateien die Wörter, die auf dem Wörterbuch standen, im rot und unten auf dem Wörterbuchkästchen erscheinen und ich kann nicht weiter arbeiten!
Auch die Segmenten der Dateien werden nicht mehr so gestaltet wie bisher: die kommen farblos und nicht so, dass man auf denen einfach mit dem Kursor rein kommt, sondern als wäre es ein normaler Wordtext.
Ich befürchte auch, dass mit der neuen Installation sollte ich jetzt noch irgendwelchen Settings einstellen, aber kenne mich nicht besonders aus.

Kann mir jemand irgendwie helfen???

BESTEN DANK
(Antworten auf Deutsch od auf Spanish sind willkommen; Transit ist auf English, also wenn es um Tasten de Transit geht, bitte ,wenn bekannt, den englischen Ausdruck benutzen).
Für Anrufen bin ich auch bereit.


 

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 13:41
English to German
+ ...
Thema verschoben May 7, 2006

Hallo Vanessa,
ich habe deine Anfrage ins deutsche Forum verschoben; wenn du sie noch mal auf Spanisch stellen möchtest, kannst du das gerne im spanischen Forum tun.

Gruß Ralf


 

Vanessa Cruz
Germany
Local time: 13:41
Member (2006)
German to Spanish
+ ...
TOPIC STARTER
Problem gelöst May 7, 2006

Hallo nochmal,

es hat alles nun geklappt nach langem Hin und her.

Danke und bis zum nächsten Malicon_wink.gif


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Hilfe!! Problem mit TRANSIT //Problema con Transit

Advanced search






memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search