Handy Email-Pack
Thread poster: Inga Jakobi
Inga Jakobi
Inga Jakobi  Identity Verified
Germany
Local time: 13:18
Member (2006)
Chinese to German
+ ...
Oct 30, 2006

Hallo zusammen!
Hat hier irgendjemand ein Email-Zusatzpack für's Handy? Also ich meine jetzt eine Zusatzoption für einen Festpreis im Monat, mit der man dann sozusagen eine Flatrate über WAP hat und die Emails über das Handy verwalten kann. Klingt ja gut, aber im Handy-Shop arbeiten glaube ich grundsätzlich inkompetente Leute und ich bin mir nicht ganz sicher, wie das funktioniert...
Hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen Dank im voraus!
Inga

[Bearbeitet am 200
... See more
Hallo zusammen!
Hat hier irgendjemand ein Email-Zusatzpack für's Handy? Also ich meine jetzt eine Zusatzoption für einen Festpreis im Monat, mit der man dann sozusagen eine Flatrate über WAP hat und die Emails über das Handy verwalten kann. Klingt ja gut, aber im Handy-Shop arbeiten glaube ich grundsätzlich inkompetente Leute und ich bin mir nicht ganz sicher, wie das funktioniert...
Hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen Dank im voraus!
Inga

[Bearbeitet am 2006-10-30 20:06]
Collapse


 
Leena vom Hofe
Leena vom Hofe  Identity Verified
Germany
Local time: 13:18
English to German
+ ...
noch nicht - aber bald Oct 30, 2006

Hallo Inga,

ich habe zwar dieses Email Paket noch nicht, werde es aber mit meiner Vertragsverlängerung in zwei Wochen abschließen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei der Firma (bei der wir scheinbar beide unseren Vertrag haben...) bisher die beste Beratung überhaupt gehabt habe... Ich bin durchweg zufrieden und mein XXX-Mann (man darf ja hier wohl keine Werbung machen), der sagt mir auch schon mal, wenn sich etwas gar nicht lohnt, oder die an der Hotline Mist erzählen etc. ... See more
Hallo Inga,

ich habe zwar dieses Email Paket noch nicht, werde es aber mit meiner Vertragsverlängerung in zwei Wochen abschließen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei der Firma (bei der wir scheinbar beide unseren Vertrag haben...) bisher die beste Beratung überhaupt gehabt habe... Ich bin durchweg zufrieden und mein XXX-Mann (man darf ja hier wohl keine Werbung machen), der sagt mir auch schon mal, wenn sich etwas gar nicht lohnt, oder die an der Hotline Mist erzählen etc.
Also ich denke das Ganze funktioniert so: man bekommt auf sein Handy eine Benachrichtigung, dass man eine Mail hat, die wird dann mit Betreff angezeigt und dann kannst Du sie herunterladen, wenn Du möchtest und wenn Dein Handy dafür geeignet ist.

Dieses Herunterladen ist in dem Paket wohl mit drin und kostet Dich nichts extra...
Du kannst mich aber gerne auch in zwei Wochen noch mal anschreiben, dann erzähle ich Dir wie die Umstellung bei mir von statten gegangen ist.

Viele Grüße
Leena
Collapse


 
Inga Jakobi
Inga Jakobi  Identity Verified
Germany
Local time: 13:18
Member (2006)
Chinese to German
+ ...
TOPIC STARTER
Nur noch kurz verfügbar! Oct 30, 2006

Hi,
danke schonmal für Deinen Beitrag und den Hinweis mit der Werbung, habe meinen Beitrag mal etwas modifiziert. Bei besagtem Anbieter ist das Paket nur noch kurze Zeit verfügbar. Ich habe heute ca. 1,5 Std. mit der Kundenbetreuung telefoniert und weiß jetzt, wie es funktioniert. Und es ist echt cool, bis auf ein kleines technisches Problem, dass hoffentlich bald behoben wird.
Gruß,
Inga


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Handy Email-Pack






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »