https://www.proz.com/forum/german/62436-verwaltungsprogramm_und_firmenname.html

Verwaltungsprogramm und Firmenname
Thread poster: Mohammed Abdelhady
Mohammed Abdelhady
Mohammed Abdelhady  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
German to Arabic
+ ...
Dec 28, 2006

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ihr habt sicherlich diese 2 Fragen am Anfang eurer Karriere gehabt ..
1. Ich fange in Januar 07 meine Selbständigkeit an .... Mein Beriech ist multilinguale Adapationen von Firmen-Dokumentationen. D. h. ich bekomme das Layout und die Texte (Übersetzungen kann ich auch natürlich organisieren .. klar) und mache die D
... See more
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ihr habt sicherlich diese 2 Fragen am Anfang eurer Karriere gehabt ..
1. Ich fange in Januar 07 meine Selbständigkeit an .... Mein Beriech ist multilinguale Adapationen von Firmen-Dokumentationen. D. h. ich bekomme das Layout und die Texte (Übersetzungen kann ich auch natürlich organisieren .. klar) und mache die Dateien für die Kunden fertig. Wenn nötig auch druckfähig. Kundenstamm habe ich. Nur für die Webseite, Visitenkarten, Briefbögen ... etc suche ich nach einem schönen Namen. Habt Ihr Vorschläge für mich? Der Gewinner bekommt von mir ein Geschenk ... jetzt its eure Kreativität gefragt
Zweite Frage: könnt ihr mir ein Verwaltungsprogramm empfehlen, das gut und relativ günstig ist.

Danke euch im voraus ...

Ja übrigens: wenn ich euch mit DTP-Arbeiten irgendwie unterstützen kann, bitte melden ... das brauche ich dringend natürlich jetzt und besonders am Anfang.


Mohammed Abdelhady
Vereidigter Diplom-Übersetzer und Dolmetscher . DTP-Spezialist
Mitglied der BDÜ
Collapse


 
RWSTranslation
RWSTranslation
Germany
Local time: 14:01
German to English
+ ...
Abrakadaba Dec 28, 2006

Hallo,

DTP ist ja manchmal auch so was wie Zauberei.

Viele Grüße

Hans


 
Mohammed Abdelhady
Mohammed Abdelhady  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
German to Arabic
+ ...
TOPIC STARTER
was meinst du mit "Zauberei" Dec 28, 2006

DSC wrote:

Hallo,

DTP ist ja manchmal auch so was wie Zauberei.

Viele Grüße

Hans


 
erika rubinstein
erika rubinstein  Identity Verified
Local time: 14:01
Member (2011)
English to Russian
+ ...
Hallo Abdelhady, Dec 28, 2006

können Sie DTP mit russischen Buchstaben. Wenn ja, können Sie sich bei mir privat melden.

 
Andrej
Andrej  Identity Verified
Local time: 15:01
Member (2005)
German to Russian
+ ...
Gibt es da ein Problem, Dec 29, 2006

DTP fuers Russische zu machen? Mache die ganze Zeit, hab bisher keine Probleme gesehen.

Ein sehr gutes Verwaltungsprogramm fuer Ubersetzer ist natuerlich TO3000.

[Edited at 2006-12-29 21:02]


 
Mohammed Abdelhady
Mohammed Abdelhady  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
German to Arabic
+ ...
TOPIC STARTER
Danke für den Tip Jan 5, 2007

Hallo Andrej,
Danke für den Verwaltungsprogramm-Vorschlag.
Nein, mit russischer DTP-Arbeit gibt es keine Probleme. Alles klar und in Arbeit.
Wir machen eigentlich DTP-Arbeiten für alle Sprachen und ohne Probleme. Es klappt alles einwandfrei.

Gruß
Mohammed Abdelhady


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Verwaltungsprogramm und Firmenname






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »