https://www.proz.com/forum/german/63956-keines_oder_zu_altes_flash.html

Keines oder zu altes Flash?
Thread poster: Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 17:39
English to German
+ ...
Jan 20, 2007

Hallo zusammen!

Folgendes Problem:

Seit gestern erfreut mich mein PC bei bestimmten Websites mit der Meldung:

"Sie haben keines oder zu altes Flash installiert. Bitte laden Sie die aktuelle Version (mindestens 7.0) von www.macromedia.com herunter".

www.macromedia scheint es nicht
... See more
Hallo zusammen!

Folgendes Problem:

Seit gestern erfreut mich mein PC bei bestimmten Websites mit der Meldung:

"Sie haben keines oder zu altes Flash installiert. Bitte laden Sie die aktuelle Version (mindestens 7.0) von www.macromedia.com herunter".

www.macromedia scheint es nicht mehr zu geben, scheint von Adobe übernommen?

Dann lade ich Flash Player herunter, die Seite www.adobe sagt mir"successfully intalled", und die Animationen auf den entsprechenden Websites funktionieren immer noch nicht.

Wieder bekomme ich die Meldung "Keines oder zu altes Flash".

Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?

Danke imVoraus
Steffen
Collapse


 
Nicole Schnell
Nicole Schnell  Identity Verified
United States
Local time: 08:39
English to German
+ ...
In memoriam
Hi Steffen! Jan 21, 2007

Ich hoffe, Dir geht es prima.

Zum Problem: hast Du Deine komplette Firewall und Virusprotection eingeschaltet gehabt? Wenn ja, ouch, musst Du das alles nochmal machen. (Ich habe aus eigener Erfahrung gelernt, wie man kostbare Zeit verschwendet...)

Schalte die Sicherheitsfunktionen aber nur aus, wenn Du direkt von Macromedia herunterlädst.

Na, aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass Du das ohnehin schon herausgefunden hast.

Viele Gr
... See more
Ich hoffe, Dir geht es prima.

Zum Problem: hast Du Deine komplette Firewall und Virusprotection eingeschaltet gehabt? Wenn ja, ouch, musst Du das alles nochmal machen. (Ich habe aus eigener Erfahrung gelernt, wie man kostbare Zeit verschwendet...)

Schalte die Sicherheitsfunktionen aber nur aus, wenn Du direkt von Macromedia herunterlädst.

Na, aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass Du das ohnehin schon herausgefunden hast.

Viele Grüße,

Nicole
Collapse


 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 17:39
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Hallo Nicole! Jan 22, 2007

Danke für Deine Antwort.

Leider hat's nicht viel geholfen.

Ich hatte während der Installation weder eine Firewall noch ein Virenschutz-Programm an, so dass ich nicht weiß, woran es sonst noch liegen könnte.

Klickt man auf www.macromedia.com, landet man neuerdings bei www.adobe.com, und v
... See more
Danke für Deine Antwort.

Leider hat's nicht viel geholfen.

Ich hatte während der Installation weder eine Firewall noch ein Virenschutz-Programm an, so dass ich nicht weiß, woran es sonst noch liegen könnte.

Klickt man auf www.macromedia.com, landet man neuerdings bei www.adobe.com, und von da hatte ich Flash auch runtergeladen und installiert.

Funktioniert aber nicht.

Ist aber auchn nicht sooo wahnsinnig wichtig.

Nochmals vielen Dank

Steffen
Collapse


 
RWSTranslation
RWSTranslation
Germany
Local time: 17:39
German to English
+ ...
Flash Jan 22, 2007

Hallo,

Programme, die keine richtige Schnittstelle zum lokalisieren haben sind mir sowieso suspekt und werden von mir nach Möglichkeit gemieden.

Viele Grüße
Hans


 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 17:39
Member (2002)
English to German
+ ...
JavaScript aktiviert? Jan 24, 2007

Steffen Pollex wrote:
Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?
Steffen

Hallo Steffen, manche Browser (zum Beispiel Netscape) müssen Javescript aktiviert haben, damit Flash läuft. Aber normalerweise gibt das keine Fehlermeldung, sondern nur tote Hose.


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Keines oder zu altes Flash?






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »