Fußnoten mit Windows 2000 professionell
Thread poster: italia

italia  Identity Verified
Germany
Local time: 03:19
Italian to German
+ ...
Nov 26, 2002

Liebe Kollegen,ich gebe zu meine Frage ist sehr banal, aber vielleicht erbarmt sich ja doch einer von euch und erklärt mir, wie sich im Windows 2000 Fußnoten erstellen lassen. Im alten Rechner (Windows 9icon_cool.gif hatte ich nie Schwierigkeiten, aber beim neuen Rechner klappt\'s irgendwie nicht. Die Fußnote ist mir auch auf dem Bildschirm erschienen mit einem Kästchen, der Text ließ sich aber nicht einfügen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!


 

Endre Both  Identity Verified
Germany
Local time: 03:19
Member (2002)
English to German
Geht's vielleicht um MS Office... Nov 26, 2002

...oder irgendeine andere Anwendung? Ich kann keinen Zusammenhang zwischen dem Betriebssystem und Fußnoten (die normalerweise in der Textverarbeitung verwendet werden) erkennen.


Also für mich ist die Frage eher zu hoch als zu banal icon_smile.gif.


 

RWSTranslation
Germany
Local time: 03:19
Member (2007)
German to English
+ ...
Falls WinWord 2000 Nov 26, 2002

Hallo,


ich habe gerade noch mal gestestet (man weiss ja nie) aber ich konnte wirklich kein Problem erkennen:


Vorgehensweise:

Menü--> Einfügen-->Fußnote (ggf. über das Erweiterungszeichen alle Menüeinträge anzeigen lassen)

Es öffnet sich ein Fenster.

Standardwerte (Fußnote und Autowert) belassen

Fußnote ist da.

Bei mir erscheint unten dann der Bereich für die Fußnote --> Text eingeben, fertig.


Vielleicht einfach das Problem etweas genauer beschreiben.


Viele Grüße


Hans


 

italia  Identity Verified
Germany
Local time: 03:19
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Es geht natürlich um Office 2000 Nov 27, 2002

Hallo an euch beide! Im Eifer des Gefechts habe ich mich vertan. Es geht natürlich um Office 2000.

Hans ich werde deinen Rat folgen und es mal ausprobieren und mich wieder melden.

Vielen Dank und Grüße


[addsig]


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Fußnoten mit Windows 2000 professionell

Advanced search






SDL Trados Studio 2019 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2019 has evolved to bring translators a brand new experience. Designed with user experience at its core, Studio 2019 transforms how new users get up and running, helps experienced users make the most of the powerful features, ensures new

More info »
memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search