Fu├čnoten mit Windows 2000 professionell
Thread poster: italia

italia  Identity Verified
Germany
Local time: 13:52
Italian to German
+ ...
Nov 26, 2002

Liebe Kollegen,ich gebe zu meine Frage ist sehr banal, aber vielleicht erbarmt sich ja doch einer von euch und erkl├Ąrt mir, wie sich im Windows 2000 Fu├čnoten erstellen lassen. Im alten Rechner (Windows 9 hatte ich nie Schwierigkeiten, aber beim neuen Rechner klappt\'s irgendwie nicht. Die Fu├čnote ist mir auch auf dem Bildschirm erschienen mit einem K├Ąstchen, der Text lie├č sich aber nicht einf├╝gen.

Vielen Dank im Voraus f├╝r eure Hilfe!!!

Direct link Reply with quote

Endre Both  Identity Verified
Germany
Member (2002)
English to German
Geht's vielleicht um MS Office... Nov 26, 2002

...oder irgendeine andere Anwendung? Ich kann keinen Zusammenhang zwischen dem Betriebssystem und Fu├čnoten (die normalerweise in der Textverarbeitung verwendet werden) erkennen.

Also f├╝r mich ist die Frage eher zu hoch als zu banal .

RWSTranslation
Germany
Member (2007)
German to English
+ ...
Falls WinWord 2000 Nov 26, 2002

Hallo,

ich habe gerade noch mal gestestet (man weiss ja nie) aber ich konnte wirklich kein Problem erkennen:

Vorgehensweise:

Men├╝--> Einf├╝gen-->Fu├čnote (ggf. ├╝ber das Erweiterungszeichen alle Men├╝eintr├Ąge anzeigen lassen)

Es ├Âffnet sich ein Fenster.

Standardwerte (Fu├čnote und Autowert) belassen

Fu├čnote ist da.

Bei mir erscheint unten dann der Bereich f├╝r die Fu├čnote --> Text eingeben, fertig.

Vielleicht einfach das Problem etweas genauer beschreiben.

Viele Gr├╝├če

Hans

italia  Identity Verified
Germany
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Es geht nat├╝rlich um Office 2000 Nov 27, 2002

Hallo an euch beide! Im Eifer des Gefechts habe ich mich vertan. Es geht nat├╝rlich um Office 2000.

Hans ich werde deinen Rat folgen und es mal ausprobieren und mich wieder melden.

Vielen Dank und Gr├╝├če

[addsig]

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Fu├čnoten mit Windows 2000 professionell

Advanced search

memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search