Herkömmliche Eurodicautom Interface
Thread poster: ec-network (X)
ec-network (X)
ec-network (X)
Local time: 12:12
German to French
+ ...
Nov 30, 2001




Wem die neue Version der Eurodicautom Interface nicht gefällt kann die alte Version unter der Adresse http://ec-network.net/babelwebgate einsehen. Einige fuktionen funzen nicht mehr (Options - Profile - usw.) aber die db spricht immer noch auf die selben Kommandos an und bietet die alte Darstellung.


 
Giuliana Buscaglione
Giuliana Buscaglione  Identity Verified
United States
Local time: 04:12
Member (2001)
German to Italian
+ ...
Toll! Dec 1, 2001

Danke, Jerome! (Die neue Version gefällt mir überhaupt nicht... Gewohnheitssache?? Wer weiß!



Giuliana
[addsig]


 
Karin KREMENDAHL (X)
Karin KREMENDAHL (X)
Local time: 12:12
French to German
+ ...
Stimmt ! Dec 6, 2001

Die neue Version ist nicht sehr gut. Man konnte vorher besser in alle Spezialbereiche kommen. Schade.

 
Karin Walker (X)
Karin Walker (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 12:12
German to English
+ ...
Gibt es eine Feedback-Adresse? Dec 10, 2001

Ich finde sie auch nicht inspirierend, obwohl die Farben angenehmer für\'s Auge sind. Kann man denn als User Rückmeldung geben?





 
ec-network (X)
ec-network (X)
Local time: 12:12
German to French
+ ...
TOPIC STARTER
Wunschäusserungen Dec 28, 2001


liebe kollegen,



diese interface kann man problemlos auch anpassen (farbe, schrift, präsentation, usw.). ich habe alles einfach so gelassen, und nur die auswahlfelder etwas vergrössert, weil es keinen grund gibt, dass die portugiesen und spanier ein mahl mehr klicken müssen.



Also wenn die, die die (!) alte interface nutzen vorschläge haben, bitte schön.(solange es noch geht)





ich wündsche allen eine guten rutsch, e
... See more

liebe kollegen,



diese interface kann man problemlos auch anpassen (farbe, schrift, präsentation, usw.). ich habe alles einfach so gelassen, und nur die auswahlfelder etwas vergrössert, weil es keinen grund gibt, dass die portugiesen und spanier ein mahl mehr klicken müssen.



Also wenn die, die die (!) alte interface nutzen vorschläge haben, bitte schön.(solange es noch geht)





ich wündsche allen eine guten rutsch, etc.



Jerome

Dobrovolny
Collapse


 
Alan Johnson
Alan Johnson  Identity Verified
Germany
Local time: 12:12
German to English
Nutzen und unnutzen (?) Dec 29, 2001

Seit dem die \"neue\" fertig ist, bin ich nicht einmal reingekommen!

 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Herkömmliche Eurodicautom Interface






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »