Argentinische Filme
Thread poster: materol
materol
materol
Argentina
Local time: 04:57
German to Spanish
+ ...
Dec 10, 2002

Kann mir jemand helfen?

Als Geschenk für einen Bekannten, der in München wohnt, suche ich einen argentinischen Film, und zwar \"El hijo de la novia\".

Wer weiß wo ich den Film in München kaufen könnte?

Danke!!!!!!!

María Teresa



 
Pee Eff (X)
Pee Eff (X)
Germany
Local time: 09:57
English to German
+ ...
Wahrscheinlich jetzt noch gar nicht.... Dec 10, 2002

Hallo!

Ich hab mal ein bisschen rumgesucht. Allerdings gibt es ihn in Deutschland momentan noch gar nicht zu kaufen, dieser Fil kommt nämlich hier erst am 26.12. in die Kinos. Erfahrungsgemäß dauert es dann noch so vier bis sechs Monate bis er als VHS oder DVD zu kaufen ist.

<
... See more
Hallo!

Ich hab mal ein bisschen rumgesucht. Allerdings gibt es ihn in Deutschland momentan noch gar nicht zu kaufen, dieser Fil kommt nämlich hier erst am 26.12. in die Kinos. Erfahrungsgemäß dauert es dann noch so vier bis sechs Monate bis er als VHS oder DVD zu kaufen ist.



Mehr Infos hier: http://www.kinonews.de/index.php/article_4368/contractor_2/owntemplate_/first_



Tut mir Leid, dass ich nicht besser helfen kann...



Gruß,

Patrick
Collapse


 
Guenther Danzer
Guenther Danzer  Identity Verified
Local time: 09:57
English to German
+ ...
Der Link führt... Dec 10, 2002

zu einem Filmverleih, aber evtl. können die ja weiterhelfen:

www.movienetfilm.de/news.php


 
materol
materol
Argentina
Local time: 04:57
German to Spanish
+ ...
TOPIC STARTER
Vielen Dank!!!!! Dec 11, 2002

Erst jetzt im Kinooooooooo???????????

Schade!!!

Ich wollte ein schönes Geschenk machen!!!!

Ich empfehle euch den Film. Er ist nicht schlecht, (nicht einer der Filme, die man nie vergessen wird..., aber immerhin ist er ein guter Film).

Vielen Dank nochmals für eure Auskunft!

María Teresa aus Argentinien





 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Argentinische Filme






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »