Meldung DDL user 32 dll wurde verschoben
Thread poster: italia
italia
italia  Identity Verified
Germany
Local time: 17:41
Italian to German
+ ...
Apr 5, 2007

Liebe KollegInnen, habe soeben als ich meinen Laptop angschalten habe, folgende Meldung bekommen und bin ziemlich ratlos, was das bedeutet. Vielleicht kann mich ja jemand von euch aufklären.
Vielen Dank im Voraus!
"DDL user 32 dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL C:/Windows/System32/HHCTR.OCX einem Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLS reserviert ist.
Besorgen Sie sich vom DLL-Li
... See more
Liebe KollegInnen, habe soeben als ich meinen Laptop angschalten habe, folgende Meldung bekommen und bin ziemlich ratlos, was das bedeutet. Vielleicht kann mich ja jemand von euch aufklären.
Vielen Dank im Voraus!
"DDL user 32 dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL C:/Windows/System32/HHCTR.OCX einem Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLS reserviert ist.
Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL".
Handelt es sich vielleicht um einen Virus? Was genau st bitte DLL?
Collapse


 
Sarah Appleby (X)
Sarah Appleby (X)  Identity Verified
United Kingdom
Local time: 16:41
German to English
Auch heute morgen in England passiert! Apr 5, 2007

Ich habe heute morgen genau dieselbe Meldung auf englisch auf meinem Laptop gesehen! Alles scheint aber trotzdem noch einwandfrei zu funktionieren...

 
Endre Both
Endre Both  Identity Verified
Germany
Local time: 17:41
English to German
Siehe englisches Thema Apr 5, 2007

Nur ein Hinweis zum selben Thema im englischen Softwareforum:
http://www.proz.com/topic/69890


 
Sarah Appleby (X)
Sarah Appleby (X)  Identity Verified
United Kingdom
Local time: 16:41
German to English
Danke! Apr 5, 2007

Danke

 
Miguel Jimenez
Miguel Jimenez  Identity Verified
Germany
German to Spanish
+ ...
Ich auch Apr 6, 2007

Ich habe es seit gestern auch. Ist ja fast schon wie ein Virus

 
TTilch
TTilch  Identity Verified
Local time: 17:41
English to German
+ ...
Elster Apr 18, 2007

Hallo,

habt ihr die Elster-Software für Steuererklärung, Ust-Voranmeldung etc. installiert? Bei mir war es so, dass dieses Programm offenbar dafür verantwortlich ist. Das Problem trat vor ca. 1 - 2 Wochen auf, nachdem ich neuere Windows XP-Updates installiert hatte.

Viele Grüße

Tanja


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Meldung DDL user 32 dll wurde verschoben






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »