IATE
Thread poster: Milva
Milva
Milva
Local time: 03:33
French to German
Apr 9, 2007

Hallo alle miteinander,

funktionieren IATE und eurodicautom bei euch auch gerade nicht mehr?


 
Marinus Vesseur
Marinus Vesseur  Identity Verified
Canada
Local time: 18:33
English to Dutch
+ ...
Adresse richtig? Apr 11, 2007

Milva wrote:

Hallo alle miteinander,

funktionieren IATE und eurodicautom bei euch auch gerade nicht mehr?

Hallo Milva

IATE läüft wie gehabt. http://iate.europa.eu/iatediff/


 
Leena vom Hofe
Leena vom Hofe  Identity Verified
Germany
Local time: 03:33
English to German
+ ...
IATE und Eurodicautom Apr 11, 2007

Guten Morgen!

Das Thema wollte ich auch schon seit ein paar Tagen ansprechen.

Habt Ihr eigentlich auch das Gefühl, dass Ihr im IATE weniger Einträge findet als im Eurodicautom?

Irgendwie muss ich sagen, dass ich mit dem Eurodicautom besser zurecht kam.. geht das nur mir so?

Grüße
leena

PS. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass das Eurodicautom immer auch "Fuzzy-Matches" angezeigt hat, das macht IATE schienbar nicht
... See more
Guten Morgen!

Das Thema wollte ich auch schon seit ein paar Tagen ansprechen.

Habt Ihr eigentlich auch das Gefühl, dass Ihr im IATE weniger Einträge findet als im Eurodicautom?

Irgendwie muss ich sagen, dass ich mit dem Eurodicautom besser zurecht kam.. geht das nur mir so?

Grüße
leena

PS. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass das Eurodicautom immer auch "Fuzzy-Matches" angezeigt hat, das macht IATE schienbar nicht...oder?
Collapse


 
Milva
Milva
Local time: 03:33
French to German
TOPIC STARTER
IATE Apr 11, 2007

Hallo ihr Lieben,

Ich habe herausgefunden, dass es bei mir mit Internetexplorer geht, mit Firefox nicht. Da ich normalerweise mit Firefox arbeite, hat es etwas gedauert, bis ich das herausgefunden habe.

Ich fand Eurodicautom auch besser und ausführlicher.

Viele Grüße

Julia

[Edited at 2007-04-11 12:25]


 
Emmanuelle Riffault
Emmanuelle Riffault  Identity Verified
Australia
Local time: 11:33
Member (2004)
German to French
+ ...
Cookies Apr 11, 2007

Milva wrote:
Ich habe herausgefunden, dass es bei mir mit Internetexplorer geht, mit Firefox nicht. Da ich normalerweise mit Firefox arbeite, hat es etwas gedauert, bis ich das herausgefunden habe.


Es liegt nicht am Browser sondern an den Cookies. Es gab wohl ein Update bei IATE (wenn man z.B. auf Eurodicautom will, kommt man automatisch auf die IATE-Seite). Wenn ihr die alten Cookies löscht (auf die IATE zurückgreift), dann funktionniert alles wieder (mit neuen Cookies eben).

Emmanuelle


 
Carmela Prestia
Carmela Prestia
United States
Local time: 20:33
English to German
+ ...
Bei mir funktioniert IATE auch nicht mehr Apr 13, 2007

hallo ihr lieben...

bei mir funktioniert IATE und auch Eurodicautom seit ein paar tagen nicht mehr. Hab das mit den cookies löschen probiert.....trotzdem nichts. Ich bekomme von IATE immer die Info " The Proxy Was Unable to Fulfill Your Request

--------------------------------------------------------------------------------

The proxy was unable to fulfill your request because the computer at aslb5.cc.cec.eu.int:7777 does not appear to be functioning proper
... See more
hallo ihr lieben...

bei mir funktioniert IATE und auch Eurodicautom seit ein paar tagen nicht mehr. Hab das mit den cookies löschen probiert.....trotzdem nichts. Ich bekomme von IATE immer die Info " The Proxy Was Unable to Fulfill Your Request

--------------------------------------------------------------------------------

The proxy was unable to fulfill your request because the computer at aslb5.cc.cec.eu.int:7777 does not appear to be functioning properly. While attempting to communicate with aslb5.cc.cec.eu.int:7777, the proxy encountered the following error: HTTP7766: error reading response header (Connection reset by peer)

The website may be temporarily unavailable. If later attempts to access this website are still unsuccessful, you may wish to contact the website's administrator.


--------------------------------------------------------------------------------


Sun Java System Web Proxy Server at iate.europa.eu:80...

Weis einer von euch was los ist?
Collapse


 
Marijose (X)
Marijose (X)
Local time: 03:33
Spanish to German
+ ...
IATE ??? warum funktioniert eurodicautom nicht mehr ?? Apr 13, 2007

Hallo liebe Übersetzer KOlleginnen und Kollegen,

weiss jemand von euch bitte eine Antwort, warum seit einigen Tagen ( oder schon eher über eine Woche ) die Datenbanken eurodicautom sowie auch IATE nicht erreichbar sind !!!! ???
habe Adresse richtig eingegeben ? bekomme ständig die Fehlermeldung wie sie von Cheuber bezeichnet wurde.

Auch stimme dem zu, : Eurodicautom war ein viel besseres Instrument als es IATE ist ( oder war .. ) da es ja nicht mehr aufrufbar i
... See more
Hallo liebe Übersetzer KOlleginnen und Kollegen,

weiss jemand von euch bitte eine Antwort, warum seit einigen Tagen ( oder schon eher über eine Woche ) die Datenbanken eurodicautom sowie auch IATE nicht erreichbar sind !!!! ???
habe Adresse richtig eingegeben ? bekomme ständig die Fehlermeldung wie sie von Cheuber bezeichnet wurde.

Auch stimme dem zu, : Eurodicautom war ein viel besseres Instrument als es IATE ist ( oder war .. ) da es ja nicht mehr aufrufbar ist.
ich danke jedem sehr, für eine Antwort. Beste Grüße.
marijose
Collapse


 
FinLinguistics
FinLinguistics  Identity Verified
Austria
Local time: 03:33
German to Finnish
+ ...
Bei mir funktionert auch nicht mehr.. Apr 14, 2007

Vor wenigen Tagen ist bei mir auf einmal nichts mehr gegangen. Ich komme schon hinein, aber wenn man ein Wort finden muss, bekomme ich immer dieselbe Meldung, etwas mit Server oder Proxy...Meine Kollegin hat aber keine Probleme.

Liebe Grüße
Minna-Maarit, Österreich


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


IATE






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »