https://www.proz.com/forum/german/76832-immer_wieder_nett_gez.html

Immer wieder nett: GEZ
Thread poster: Claudia Krysztofiak
Claudia Krysztofiak
Claudia Krysztofiak  Identity Verified
Germany
Local time: 12:08
English to German
+ ...
Jun 30, 2007

Der BDÜ hat in seinen Foren auf einen netten Internetartikel in Sachen GEZ hingewiesen.

Fand ich ganz lustig. Vielleicht hilft er ja dem/der ein oder anderen weiter.

... See more
Der BDÜ hat in seinen Foren auf einen netten Internetartikel in Sachen GEZ hingewiesen.

Fand ich ganz lustig. Vielleicht hilft er ja dem/der ein oder anderen weiter.

http://www.akademie.de/private-finanzen/sparen-altersvorsorge-vermoegensbildung/tipps/sparen-vermoegen-altersvorsorge/ausgetrickst-keine-gez-pc-betrieb-privat.html


Viel Spaß damit!

--------

Falls der Deep-Link nicht funktioniert, GEZ als Suchbegriff oben links eingeben. Da gibt es dann Zugang zu den betreffenden Seiten. Ich bin kein Mitglied dort und kann die Artikel lesen, insofern hoffe ich, dass sie für alle gebührenfrei sind.

------------------
So jetzt müsste der Link funktionieren (hopefully).

[Bearbeitet am 2007-07-01 17:24]
Collapse


 
Martin Wenzel
Martin Wenzel
Germany
Local time: 12:08
English to German
+ ...
GEZ betrifft mich weniger, eigentlich gar nicht... Jul 1, 2007

da ich im Ausland lebe. Über die GEZ hatte ich mich genug geärgert, in England sind sie noch extremer...

Ich habe mal einen Slogan in der Tube gelesen: Sinngem.:

Na, TV-Gebühren noch nicht bezahlt? Sie wollen doch keine Gefängnisstrafe riskieren...

Das war "starker Toooback" in meinen Ohren, Augen, Nase...

Danke für den Webseiten-Tipp, Claudia, durchaus interessante Webseite, aber immer mehr Anbieter wollen natürlich auch ihre Artikel ver
... See more
da ich im Ausland lebe. Über die GEZ hatte ich mich genug geärgert, in England sind sie noch extremer...

Ich habe mal einen Slogan in der Tube gelesen: Sinngem.:

Na, TV-Gebühren noch nicht bezahlt? Sie wollen doch keine Gefängnisstrafe riskieren...

Das war "starker Toooback" in meinen Ohren, Augen, Nase...

Danke für den Webseiten-Tipp, Claudia, durchaus interessante Webseite, aber immer mehr Anbieter wollen natürlich auch ihre Artikel verkaufen, das geht mir offen gestanden auf den Keks...


Vielleicht gibt es aber auch in Zukunft die Jahres-Cd, da könnte man auch etwas nachschauen, das wäre dann allerdings zwischenzeitlich auch schon wieder überholt ...
Collapse


 
Susanna & Christian Popescu
Susanna & Christian Popescu
Germany
Local time: 12:08
Romanian to German
+ ...
Klärung zu den Rundfunkgebühren Jul 23, 2008

diesmal von Seiten des Verwaltungsgerichts Braunschweig:

http://computer.t-online.de/c/15/63/47/36/15634736.html


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Immer wieder nett: GEZ






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »