Neue Beiträge mit zu grosser Verzögerung
Thread poster: RWSTranslation
RWSTranslation
RWSTranslation
Germany
Local time: 18:08
German to English
+ ...
Jan 15, 2003

Hallo,



warum erscheinen neue Beiträge eigentlich mit teilweiser grosser Verzögerung im System ?



Werden die erstmal gelesen bevor sie eingestellt werden ?

Wenn ja, muss das sein?



Viele Grüße

Hans


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 18:08
English to German
+ ...
Beiträge werden von ProZ.com geprüft - nicht vom Moderator Jan 15, 2003

Hallo Hans,

zunächst ganz klar: ich prüfe als Moderator nix (ich weiß, dass du mir das nicht unterstellt hast, nur gibt\'s zuweilen die Vermutung) - ich sehe neue Beiträge, sobald die E-Mail bei mir \"aufschlägt\".



Zur generellen Prüfung von Forumsbeiträgen siehe diesen Thread und die Erläuterung von Henry:

www.proz.com/?sp=bb/viewtopic&post=2282#2282<
... See more
Hallo Hans,

zunächst ganz klar: ich prüfe als Moderator nix (ich weiß, dass du mir das nicht unterstellt hast, nur gibt\'s zuweilen die Vermutung) - ich sehe neue Beiträge, sobald die E-Mail bei mir \"aufschlägt\".



Zur generellen Prüfung von Forumsbeiträgen siehe diesen Thread und die Erläuterung von Henry:

www.proz.com/?sp=bb/viewtopic&post=2282#2282



Leider gibt es Gründe, warum diese Prüfung sein muss (angesichts der \"Sprachbarriere\" erfolgt bei Beiträgen in diesem Forum natürlich keine inhaltliche Prüfung).



Ich hoffe, das klärt\'s - wenn nicht, kontaktier\' mich bitte direkt.



Gruß Ralf
Collapse


 
Elke Fehling
Elke Fehling  Identity Verified
Local time: 18:08
Member (2005)
English to German
+ ...
Premium-Mitgliedschaft schneller? Jan 16, 2003

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Beiträge von Premium-Mitglieder nicht geprüft werden müssen. Die würden dann schneller erscheinen. Aber ist das wirklich so?



Elke


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 18:08
English to German
+ ...
Kuckuck... Jan 16, 2003

Hallo Elke,

Quote:


On 2003-01-16 18:35, Elkisch wrote:

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Beiträge von Premium-Mitglieder nicht geprüft werden müssen.


...Tipp: Klick\' mal auf den roten Link in meinem Beitrag - dann weißt du, wo du\'s gelesen hast.


 
TService (X)
TService (X)  Identity Verified
Local time: 18:08
English to German
Kleiner Kommentar dazu... Jan 18, 2003

Es ist vollkommen richtig, dass Beiträge von nicht zahlenden Nutzern verzögert erscheinen. Es geht auch nicht anders.



Zahlende Mitglieder sind namentlich bekannt, können also belangt werden, sollten Sie zum Beispiel strafrechtlich relevante Dinge von sich geben.



Beiträge anonymer Mitglieder (wie ich\'s im Grunde auch bin) sollten vorher auf jeden Fall kurz durchgesehen werden - sonst gäb\'s hier nach kurzer Zeit Zustände wie in z. B. den Chats. Wer
... See more
Es ist vollkommen richtig, dass Beiträge von nicht zahlenden Nutzern verzögert erscheinen. Es geht auch nicht anders.



Zahlende Mitglieder sind namentlich bekannt, können also belangt werden, sollten Sie zum Beispiel strafrechtlich relevante Dinge von sich geben.



Beiträge anonymer Mitglieder (wie ich\'s im Grunde auch bin) sollten vorher auf jeden Fall kurz durchgesehen werden - sonst gäb\'s hier nach kurzer Zeit Zustände wie in z. B. den Chats. Werbung, Werbung, Werbung, Verweise auf Dialer-Seiten und bösartigste Anfeindungen der Leute untereinander.



Moderation tut hier Not - und auch das verzögerte Freigeben von Beiträgen ist mehr als sinnvoll.
Collapse


 
RWSTranslation
RWSTranslation
Germany
Local time: 18:08
German to English
+ ...
TOPIC STARTER
Premiume <--> Platinum ?? Jan 18, 2003

Hallo,



nicht schimpfen, wenns irgendow erklärt ist, aber irgendwie hatte ich mal den Eindruck, dass es 3 Arten der Mitglieder gibt.

1. \"Sterbliche\"

2. Premium

3. Platinum



Aber irgendwie kann ich die Premiums nicht finden / einordnen.



Für jede Erklärung dankbar.



Ansonsten fände ich es durchaus gut, wenn es Premiums gäbe, die auch
... See more
Hallo,



nicht schimpfen, wenns irgendow erklärt ist, aber irgendwie hatte ich mal den Eindruck, dass es 3 Arten der Mitglieder gibt.

1. \"Sterbliche\"

2. Premium

3. Platinum



Aber irgendwie kann ich die Premiums nicht finden / einordnen.



Für jede Erklärung dankbar.



Ansonsten fände ich es durchaus gut, wenn es Premiums gäbe, die auch namentlich bekannt sind, aber nicht zahlen. Ich arbeite nämliche in einem Büro, und müsste für eine Platinum Mitgliedschaft meinem Chef erläutern, was uns das bringt. Ausser, dass ich hier so schöne Postings im Forum schreiben kann, die dann etwas schneller veröffentlicht werden, fehlen mir jedoch leider etwas die Argumente.



Viele Grüße



Hans

Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Neue Beiträge mit zu grosser Verzögerung






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »