Wie ist es möglich, dass eine Agentur sich selbst unter \"Agency Blue Board\" bewerten kann?
Thread poster: Lingua Estra
Lingua Estra
Lingua Estra
Local time: 21:16
French to German
+ ...
Jan 24, 2003

Hallo,



ich habe gerade festgestellt, das eine Agentur, die mir seit über einem Jahr Geld schuldet, sich unter ihrem Blue-Board-Eintrag selbst bewertet hat. Der Username des Büros und der Person, die eine Bewertung abgegeben hat sind identisch???!!!



Es wäre schön, wenn der für das deutsche Forum zuständige Moderator sich mit mir in Verbindung setzen w
... See more
Hallo,



ich habe gerade festgestellt, das eine Agentur, die mir seit über einem Jahr Geld schuldet, sich unter ihrem Blue-Board-Eintrag selbst bewertet hat. Der Username des Büros und der Person, die eine Bewertung abgegeben hat sind identisch???!!!



Es wäre schön, wenn der für das deutsche Forum zuständige Moderator sich mit mir in Verbindung setzen würde.



e-mail: [email protected]





Liebe Grüße,



Pfirsisch
Collapse


 
lisevs
lisevs
Local time: 21:16
es ist nicht erlaubt Jan 24, 2003

habe ich auch schon mal gesehen - und mich genau das gleiche gefragt s. thread



die bewertung wurde sofort gelöscht



g

lise


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 21:16
English to German
+ ...
Bitte Missbrauchsfälle per Support Request an ProZ.com melden Jan 24, 2003

Hallo,

Der \"für das deutsche Forum zuständige Moderator\" hat sich bereits bei dir gemeldet...



Obwohl eine \"Selbstbeurteilung\" gegen die Regeln ist, kommt so etwas durchaus immer mal wieder vor. In diesem Fall bitte sofort einen Support Request an ProZ.com schicken; Moderatoren haben keinen Zugriff auf das Blue Board.


 
Egmont
Egmont
Spain
Local time: 21:16
Afrikaans to Spanish
+ ...
celerpawlowsky.com - ES - Selbstbeurteilung" Jan 24, 2003

Bitte!
[addsig]


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 21:16
Member (2002)
English to German
+ ...
Angelegenheit an ProZ weitergeleitet Jan 24, 2003

Hallo,



ich habe die Sache an das Moderatorenforum und nochmal direkt an ProZ weitergeleitet.



Wie von Ralf erwähnt, können solche Verstöße nur von ProZ.com selbst geahndet werden.



Steffen Walter

Moderator En-De

[ This Message was edited by:on2003-01-24 13:11]


 
RWSTranslation
RWSTranslation
Germany
Local time: 21:16
German to English
+ ...
;-) Jan 24, 2003

Hallo,



aber, aber

zumindest die Agentur, die dies für nötig hält sollte doch an sich selbst glauben, wenns denn schon kein anderer tut.



Viele Grüße



Hans


 
Roland Grefer
Roland Grefer
Local time: 15:16
German to English
+ ...
Selbstbeweihräucherung sollte sich recht einfach vermeiden lassen Jan 25, 2003

Eine Selbstbeweihräucherung im Blue Board sollte sich eigentlich mit recht einfachen Abfragen in der Programmlogik vermeiden lassen. Schließlich erfordert das bloß einen Vergleich der Kennung des Beurteilers mit der Kennung der zu beurteilenden Agentur.



Mit freundlichen Grüßen,

Roland



Quote:


On 2003-01-24 13:08, Steffen Walter wrote:

Hallo,



ich habe die S... See more
Eine Selbstbeweihräucherung im Blue Board sollte sich eigentlich mit recht einfachen Abfragen in der Programmlogik vermeiden lassen. Schließlich erfordert das bloß einen Vergleich der Kennung des Beurteilers mit der Kennung der zu beurteilenden Agentur.



Mit freundlichen Grüßen,

Roland



Quote:


On 2003-01-24 13:08, Steffen Walter wrote:

Hallo,



ich habe die Sache an das Moderatorenforum und nochmal direkt an ProZ weitergeleitet.



Wie von Ralf erwähnt, können solche Verstöße nur von ProZ.com selbst geahndet werden.



Steffen Walter

Moderator En-De



[ This Message was edited byn2003-01-24 13:11]

Collapse


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 21:16
English to German
+ ...
Bewertung wurde gelöscht Jan 27, 2003

Die fragliche Bewertung wurde seitens ProZ.com gelöscht, und die Agentur auf das Verbot der Selbstbewertung hingewiesen.



Ich habe das ProZ-Team um Prüfung gebeten, warum der (bestehende) Prüfmechanismus hier nicht gegriffen hat.





 
Lingua Estra
Lingua Estra
Local time: 21:16
French to German
+ ...
TOPIC STARTER
Danke!!! Jan 28, 2003

Hallo Ralf,



vielen Dank!!!





 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Wie ist es möglich, dass eine Agentur sich selbst unter \"Agency Blue Board\" bewerten kann?






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »