Was ist ein Laufzeitfehler??
Thread poster: Sandra Becker
Sandra Becker  Identity Verified
Germany
Local time: 02:52
English to German
Aug 3, 2007

Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen andauernd Laufzeitfehler, ständig schaltet sich der Debugger dazwischen und ich kann nicht damit umgehen. Ich kann keine Google-Links mehr öffnen, nur noch über copy&paste, das nervt extrem...

Ist das was ERNSTES??? Mir ist schon mal eine Festplatte abgekratzt...

Habe noch Windows98 (ja, wirklich!), Office 2000 und Internet Explorer 6 oder 7, weiß ich gar nicht.

Und wo wir schon gerade dabei sind: Proz.com will ständig FlashPlayer installieren, brauche ich den wirklich oder kann ich das irgendwie ausschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, Sandra

Direct link Reply with quote

Nadine Kahn  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Neue Programme installiert? Aug 3, 2007

Hallo!

Hört sich sehr nach "Runtime error" an. Ich überlege grade, wann ich dieses Problem auch hatte. Ich meine allerdings, es hing mit einer fehlerhaften .dll-Datei zusammen.

Wann tritt der Fehler auf und wo genau? Wurden neue Programme installiert mit denen es zusammenhängen könnte?

http://support.microsoft.com/kb/322201/de

Enes Kuru
Turkey
Local time: 04:52
Turkish to German
+ ...
PC sauber halten und weiter gehts.. Aug 3, 2007

Sandra Becker wrote:

Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen andauernd Laufzeitfehler, ständig schaltet sich der Debugger dazwischen und ich kann nicht damit umgehen. Ich kann keine Google-Links mehr öffnen, nur noch über copy&paste, das nervt extrem...

Habe noch Windows98 (ja, wirklich!), Office 2000 und Internet Explorer 6 oder 7, weiß ich gar nicht.

Und wo wir schon gerade dabei sind: Proz.com will ständig FlashPlayer installieren, brauche ich den wirklich oder kann ich das irgendwie ausschalten?

Gruß, Sandra

Hallo Sandra,

Laufzeit fehler entstehen wenn das System eine laengere Zeit versucht die Seite zu laden, aber dann die Anfrage wegen zu niedreiger geschwindigkeit nicht geladen werden kann.

Nein das ist nichts ernstes..

Windows 98; dann kannst du nur IE6 haben den der IE7 funktioniert nur mit XP und Vista.

Flash player brauchst du nicht für Proz.com.

Ich würed dir eim Program empfehlen CCleaner [http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html] runter laden und entpacken. Damit bereinigst du dann dein PC und alles laeuft wieder wie geschmiert.

Als Browser würde ich dir auch was anders empfehmen als denn IE. Das waehre der Firefox [www.firefox-browser.de]

MfG

Enes

[Bearbeitet am 2007-08-03 10:57]

Germany
English to German
TOPIC STARTER
Danke! Aug 3, 2007

ENES KURU wrote:

Sandra Becker wrote:

Hallo!

Gruß, Sandra

Hallo Sandra,

Laufzeit fehler entstehen wenn das System eine laengere Zeit versucht die Seite zu laden, aber dann die Anfrage wegen zu niedreiger geschwindigkeit nicht geladen werden kann.

Nein das ist nichts ernstes..

Windows 98; dann kannst du nur IE6 haben den der IE7 funktioniert nur mit XP und Vista.

Flash player brauchst du nicht für Proz.com.

Ich würed dir eim Program empfehlen CCleaner [http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html] runter laden und entpacken. Damit bereinigst du dann dein PC und alles laeuft wieder wie geschmiert.

Als Browser würde ich dir auch was anders empfehmen als denn IE. Das waehre der Firefox [www.firefox-browser.de]

MfG

Enes

[Bearbeitet am 2007-08-03 10:57]

Hallo Enes und Enkay,

Mein Sohn benutzt meinen PC sehr oft, ich glaube, das ist das eigentliche Problem, es wurde einiges neu installiert...:)

IE benutze ich im Moment auch nur umständehalber, hatte früher netscape; Firefox funktioniert bei mir nicht, keine Ahnung warum.

Aber den Cleaner werde ich mal versuchen, hoffe es klappt.
Brauche wohl doch einen neuen PC, bin noch mit einem PII unterwegs, das wird langsam peinlich...

Danke!!

mjbjosh
English to Latvian
+ ...
Ich hatte neulich das gleiche Problem Aug 3, 2007

Ich hatte neulich das gleiche Problem. Es lässt sich aber ganz einfach beseitigen.

Man öffne Internet Optins --> Advanced --> Browsing...

Dieses einschalten:
Disable script debugging (Internet Explorer)
Disable script debugging (Other)

Dieses ausschalten:
Display a notification about every script error

Germany
English to German
TOPIC STARTER
Jetzt geht wieder alles! Aug 3, 2007

An mjbjosh:

Das hat funktioniert.
Puh...

Danke!
Sandra

Enes Kuru
Turkey
Local time: 04:52
Turkish to German
+ ...
..der bessere Browser. Aug 4, 2007

Sandra Becker wrote:
...bin noch mit einem PII unterwegs, das wird langsam peinlich...

Hallo,
das sollte aber kein Problem sein. Ich bin immer der Meinung das Mann/Frau immer alles Technische bis zum letzten ausschöpfen sollte. Wozu einen neuen PC wenn es der alte noch tut? Und Win98 ist ein gutes OS. Du solltest eigentlich nur drauf achten das dein PC immer "sauber" ist.

Du hast geschrieben gehabt das der Firefox auf deinem PC nicht funktioniert. Da würde ich dir eigentlich den Opera Browser empfehlen. [www.opera.com] Meiner Meinung nach der beste, sicherste und bequemste Browser überhaupt. Guten Support und Hilfe kriegst du dazu im Forum [http://opera-info.de/forum/index.php].

Einen Versuch ist es Wert.

Wünsche die ein schönes Wochenende.

MfG

Enes

[Bearbeitet am 2007-08-04 09:30]

[Bearbeitet am 2007-08-04 10:21]

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Was ist ein Laufzeitfehler??

Advanced search

Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search