Suche günstig Webspace....
Thread poster: jykim
jykim

Local time: 22:06
German to Korean
+ ...
Sep 30, 2007

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Derzeit bin ich auf der Suche nach günstigem Webspace zum hosten meiner Webseite. Da mit Sicherheit in diesem Forum einige Kollegen/innen ebenso die eigene Homepage online gestellt haben, wollte ich mir auf diesem Weg einmal Rat holen: wo habt Ihr denn Eure Seiten so gehostet und - ganz wichtig - was zahlt Ihr dafür? Welches Trafficaufkommen habt Ihr so?

Danke schon einmal für Eure Antworten!

PS: beinahe hätte ich vergessen zu schreiben, wie toll dieses Forum hier ist.....:-)

[Edited at 2007-09-30 21:24]

Direct link Reply with quote

Anne Zielisch MCIL
Local time: 21:06
English to German
Fasthosts Sep 30, 2007

Hab gerade gestern dort eine Seite aufgemacht, an der ich allerdings noch viel machen muss. www.azlanguageservice.co.uk

Viel Glück!

AZ

Emmanuelle Riffault  Identity Verified
Germany
Member (2004)
German to French
+ ...
Ein paar Vorschläge Oct 1, 2007

Hallo,
wenn du zahlendes Mitglied von proz wirst, ist das Hosting inbegriffen (das ist meine persönliche Lösung und ich bin sehr zufrieden damit).
Ansonsten habe ich Gutes von OVH und Hosteurope gehört. Ob sie günstig(er) sind, weiss ich erstmal nicht.

Mit Gruß

Emmanuelle

Yvonne Gerstheimer  Identity Verified
Germany
Member (2007)
Japanese to German
+ ...
One.com Oct 1, 2007

Für mich war es wichtig, dass mein Webspace unendlichen Transfer hat und man die Website bequem über FTP hochladen kann. Allerdings hat one.com für seine recht günstigen Tarife auch einen Nachteil: falls mal etwas sein sollte, kann man den Host nicht über eine Telefonhotline erreichen, sondern muss versuchen, das Problem im Chat zu lösen. Bisher hatte ich allerdings keine Probleme.

Ich muss zugeben, dass ich zwar die Tarife der größeren Anbieter verglichen habe, aber nicht die Muße hatte, mich durch alles durchzukämpfen. Aber eine gute Möglichkeit ist die Website http://www.hostsuche.de/ . Vielleicht findest Du dort das Richtige für Dich.

Viele Grüße!
Yvonne

Anne Wosnitza  Identity Verified
Netherlands
English to German
+ ...
<a rel="nofollow" href="http://www.hosteurope.de">www.hosteurope.de</a> Oct 1, 2007

Dort habe ich meine Seite gehostet und viele, die ich kenne, sind da auch. Bisher hatten wir noch nie Probleme ...

Hoffe, geholfen zu haben
Anne

[Bearbeitet am 2007-10-01 08:23]

[Bearbeitet am 2007-10-01 08:24]

peristeri
Greek to German
www.goneo.de Oct 1, 2007

Hat tolle Angebote mit unbegrenzt Traffic und wirklich günstig.

Grüßle!

jokerman
Germany
English to German
+ ...
all-inkl.com Oct 1, 2007

Hi Jayoung,
meine Seite wird von www.all-inkl.com gehostet. Insbesondere wenn Du sehr günstigen und extrem geduldigen Support benötigst, kann ich den Anbieter wärmstens empfehlen. Hier ist eine meiner Kundenbewertungen - mittlerweile zwar schon etwas älter, aber inhaltlich immer noch uneingeschränkt gültig:

http://www2.webhostlist.de/host/data/detailkommentar.php4?sid=1065&voteid=29972

re. traffic, preis, speicherplatz, e-mail virus-scan etc. gibt es verschiedene optionen:

www.all-inkl.com

hth,

igor

[Bearbeitet am 2007-10-01 18:37]

Rox-Edling
Germany
Member (2007)
Spanish to German
+ ...
www.all-inkl.com Oct 1, 2007

Günstige Tarife, viel Webspace, guter Support und sehr gute Erreichbarkeit der eigenen Site (bei Billigangeboten sind Seiten tagelang off-line, E-Mails sind weg etc.)
Viele Grüße

Torsten

jykim

German to Korean
+ ...
TOPIC STARTER
DANKE Oct 2, 2007

Danke an alle! Werde mir mal alles ansehen. Kann aber jetzt schon sagen, dass da einiges gutes dabei ist.

Lüder Meyer  Identity Verified
Switzerland
Member (2007)
Spanish to German
+ ...
webhostone... Oct 2, 2007

...ist sehr zuverlässig und preisgünstig. UD Media könnte auch etwas für dich sein.

Viel Erfolg mit deiner Seite!

Lüder

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Suche günstig Webspace....

Advanced search

CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »
Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search