Abbestellen von Nachrichten zu Trados-Schulungen
Thread poster: Sonja Tomaskovic
Sonja Tomaskovic  Identity Verified
Germany
Local time: 10:51
English to German
+ ...
Oct 8, 2007

Hallo,

ich erhalte hin und wieder E-Mails von Proz.com, in denen Trados-Schulungen angekündigt werden (es werden wohl auch hin und wieder Wordfast-Schulungen angekündigt, möglicherweise auch für andere Software, das weiß ich nicht so genau). Da ich kein Trados verwende, sind diese Ankündigungen für mich natürlich nicht interessant.

Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann? Ich habe zwar schon die Einstellungen danach durchsucht, aber nichts gefunden. Ich persönlich finde ja, dass die Seiten mit den Einstellungen extrem unübersichtlich sind und mittlerweile so viele Dinge eingestellt werden können, dass ich mich nicht mehr zurecht finde. Deshalb kann es gut sein, dass ich es wirklich nur übersehen habe.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß,

Sonja

Direct link Reply with quote

Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Member (2003)
Dutch to German
Schließe mich an Oct 8, 2007

Hallo Sonja,
ich bekomme auch Posts von Proz über Schulungen, auch Deja Vu. Etwas verwirrend, da ich nirgendwo mein Interesse daran bekundet habe.
Stehe ich auf einem Verteiler, weil ich mich zur Konferenz angemeldet habe?
LG
Steffi

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Profileinstellungen Oct 8, 2007

Hallo, Sonja und Steffi,
schaut mal in Euer Profil:

My ProZ.com - My Profile - Settings - Email Preferences - Other Notifications:
Ist der zweite Punkt ("Check this box if you would like to be alerted about translation-related events in your area. (This will only be effective if you have entered your country of residence in your profile.)") aktiviert?

LG Ralf

Sonja Tomaskovic  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Nö. Oct 8, 2007

Ralf Lemster wrote:

My ProZ.com - My Profile - Settings - Email Preferences - Other Notifications:
Ist der zweite Punkt ("Check this box if you would like to be alerted about translation-related events in your area. (This will only be effective if you have entered your country of residence in your profile.)") aktiviert?

LG Ralf

Hallo Ralf,

bei mir sind alle Boxen leer, d.h. keine der Boxen ist aktiviert. (Ganz unten, unter "Limit notifications types to" habe ich zwei Häkchen, alles andere ist nicht aktiviert.)

Sonja

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
-> Support Request Oct 8, 2007

Danke fürs Nachschauen.

bei mir sind alle Boxen leer, d.h. keine der Boxen ist aktiviert. (Ganz unten, unter "Limit notifications types to" habe ich zwei Häkchen, alles andere ist nicht aktiviert.)

Dann stell' bitte eine Supportanfrage ein. Merci!

LG Ralf

Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Member (2003)
Dutch to German
2. Punkt war aktivitiert bei mir Oct 8, 2007

Danke, Ralf.
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
LG Steffi

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Abbestellen von Nachrichten zu Trados-Schulungen

Advanced search

TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
WordFinder
The words you want Anywhere, Anytime

WordFinder is the market's fastest and easiest way of finding the right word, term, translation or synonym in one or more dictionaries. In our assortment you can choose among more than 120 dictionaries in 15 languages from leading publishers.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search