Wer kann helfen?
Thread poster: perewod
perewod  Identity Verified
Russian Federation
Local time: 12:56
German to Russian
+ ...
Feb 26, 2003

Hallo an alle!

Ein mein Bekannter, der als GK-Informatiker in Deutschland tätig ist, möchte seine Diplome/Zertifikate/Referenzen etc. aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen. Die Sachen müssen auch beglaubigt sein. Da er in Fulda wohnt, wäre es vorteilhaft, wenn ÜbersetzerIn da irgendwo in der Nähe wohnt, FFM geht auch. Ich möchte Sie bitten, mir an die Adresse translatorrus@aol.com zu schreiben. Vielen Dank!

Direct link

RWSTranslation
Germany
Local time: 10:56
Member (2007)
German to English
+ ...
Job Posting Feb 26, 2003

Hallo

wie wäre es mit einem Job Posting oder einer Nachfrage beim BDÜ, bzw. beim Gericht in Fulda wo die vereidigten Übersetzer gelistet sind.

Viele Grüße

Hans

Direct link

perewod  Identity Verified
Russian Federation
Local time: 12:56
German to Russian
+ ...
TOPIC STARTER
Es ist nämlich so Feb 26, 2003

Einen Job posten kann ich nicht, glaube ich, und zwar aus dem folgenden Grund: ich bin keine Agentur oder so was, es geht rein privat um einen Bekannten, der mich gebeten hat. Ich selber mache keine Übersetzungen aus dem Englischen, sonst hätte ich euch hier nicht belästigt. Außerdem wie gesagt möchte er gern, dass der Übersetzer ein native english speaker ist. Er hat bisher in Fulda keinen gefunden.

Direct link

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 10:56
English to German
+ ...
Danke, Hans... Feb 26, 2003

...deswegen mache ich den Thread auch zu. Der Hinweis auf den BDÜ ist eine gute Idee, denke ich.

Gruß Ralf

PS Zur Klärung: der zweite Beitrag von \'perewod\' wurde wohl vor dem Abschluss des Threads eingestellt - ich habe mich zur Klärung direkt mit dem Teilnehmer in Verbindung gesetzt.

[ This Message was edited by:on2003-02-26 18:13]

Direct link

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Wer kann helfen?

Advanced search

memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search