Off topic: Heiteres Produkteraten
Thread poster: Nicole Schnell

Nicole Schnell  Identity Verified
United States
Local time: 03:35
English to German
+ ...
Nov 22, 2007

Das ist ein kleines Quiz:

Wer errät, um welche Art Produkt es sich hier handelt, gewinnt die neue Confetti Buchthinzufügung mit den in hohem Grade vielseitig begabten Naben und in der Ausführung mit den reizbaren 6 Zoll.
Viel Spaß beim Raten!)

"Paradies-Blau" hat an den Hochzeit Aufnahmen, an den barmherzigen Fällen und an den privaten Parteien teilgenommen. Holen Sie Ihr zum Strand und sehen Sie, was Ihrem geschieht!

"Flamingopink" - benötigen Sie uns sagen mehr? Gleichmäßig zu Hause auf einem Martha's Vineyardstrand Oder einem Palme Strandpatio. Der rosafarbene Pastellregenschirm bildet den Mädchen eines Babys, der Babydusche oder der ersten Geburtstagfeier eine große Hinzufügung auch.

Wer lieber schummelt findet hier die richtige Lösung:

http://www.patiotiles.com/de/Patio_Umbrellas.htm

Direct link Reply with quote

Christian
Local time: 12:35
English to German
+ ...
Ist doch ganz einfach Nov 22, 2007

Es handelt sich hierbei um ein Handbuch mit dem Titel "Wie ich werde gut Übersetza".

Teresa Reinhardt  Identity Verified
United States
Member (2002)
English to German
+ ...
I thought U were busy... Nov 22, 2007

Na dann,

"Drei Beifall für das Rote, das Weiß u. das Blau." Immer einfalls reichtumig, kostenersparend auf dem Schau-aus für Zwischen-späters die wünschen zu zwischen-spaet marketing Kopie.

LOL - oder: warum Übersetzer sich nicht als billige Copywriter verdingen sollten...ich schick dir das letzte Kapitel in meiner Sammlung lieber direkt.

Best,
and happy T-Day,
Teresa

Emmanuelle Riffault  Identity Verified
Germany
Member (2004)
German to French
+ ...
Ein guter Start in den neuen Tag Nov 22, 2007

Danke für den Link.

Die Texte sind genauso unterhaltsam auf Französisch. Ich muss unbedingt meine Kollegen im franz. Forum informieren: Das darf man nicht verpassen!

Einen schönen Tag!

Emmanuelle

Jutta Deichselberger  Identity Verified
Member (2004)
French to German
+ ...
Kreisch...:-)))) Nov 22, 2007

Einfach SAUGUT!!!!!

Danke für den Lachanfall und schönen Tag noch!
Jutta

Nicole Schnell  Identity Verified
United States
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Lieferproblem mit dem Gewinnpreis Nov 22, 2007

Leider ist der Gewinnpreis mit der reizbaren Höhe von 6 Zoll nicht mehr lieferbar und wird mit der ärgerlichen Höhe von 8 Zoll, bzw. der cholerischen Höhe von 12 Zoll ersetzt. Wir bitten für die Unannehmlichkeit um Entschuldigung.

Der Finderlohn für diesen Meilenstein der Übersetzungskunst gebührt einem klasse Kollegen in D, der mir den Link gestern geschickt hat.

Hehe, freut mich, dass die französische Version auch nicht übel ist..

Sabine Schmidt
Italian to German
+ ...
Die Außenfliesen des Teppichinneren Nov 22, 2007

Auch die italienische Version lässt nichts zu wünschen übrig und grenzt bereits an Poesie.

Danke für die kleine Erfrischung.

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Heiteres Produkteraten

Advanced search

Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

More info »
LSP.expert
You’re a freelance translator? LSP.expert helps you manage your daily translation jobs. It’s easy, fast and secure.

How about you start tracking translation jobs and sending invoices in minutes? You can also manage your clients and generate reports about your business activities. So you always keep a clear view on your planning, AND you get a free 30 day trial period!

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search