Off topic: Off-topic: Warmduscher Lexikon
Thread poster: xxxncfialho
xxxncfialho  Identity Verified
Local time: 20:43
German to Portuguese
+ ...
Mar 7, 2003

Viel Spass beim anschauen...was es nicht alles gibt.

LG

Natália

http://www.netzig.de/netzhumor/warmduscher/

Direct link Reply with quote

tLcnet
Thailand
Local time: 03:43
German to French
Trotz-Zentralverriegelung-alle-4-Türen-Kontrollierer Mar 7, 2003

MUHAAAH!!!

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 21:43
English to German
+ ...
Ich muss doch sehr bitten... :-)) Mar 7, 2003

...über den \"Gemüsebratling-Esser\" konnte ich ja noch lachen. Dann sehe ich, dass da auch noch \"Vegetarier\" drin steht (ahem!). Und einen Smartfahrer als Warmduscher zu bezeichnen... na ja, wahrscheinlich sind hier die Coupés gemeint (mein Kleiner ist ein Cabrio, ätsch!).

Sehr schöne Liste!

Noch\'n Tipp: du kannst beim Einstellen von OT-Threads ein entsprechendes Häkchen zur Kennzeichnung als \"Off Topic\" anklicken - damit sparst du dir den Hinweis in der Betreffzeile (und mir einen Klick... ).

Schönes Wochenende!

Gruß Ralf

Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Unter der heißen Dusche eingelaufen Mar 7, 2003

Quote:

On 2003-03-07 20:54, Lemster wrote:

...

Und einen Smartfahrer als Warmduscher zu bezeichnen...

Du meinst doch nicht den etwas zu heiß gewaschenen Mercedes, der sich deshalb schämt, den Stern auf der Haube zu tragen, und der die deutschen Cities dauernd als Querparker unsicher macht? Also warmgeduscht hat er ja doch...

In der Tat, eine schöne Aufheiterung fürs Wochenende...

Schöne Grüße

Jerzy

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Jetzt geht's aber los... Mar 7, 2003

Quote:

Du meinst doch nicht den etwas zu heiß gewaschenen Mercedes, der sich deshalb schämt, den Stern auf der Haube zu tragen, und der die deutschen Cities dauernd als Querparker unsicher macht? Also warmgeduscht hat er ja doch...

Ich meine den experimentellen Technologieträger des DaimlerChrysler-Konzerns, der keinen Stern nötig hat und die mit dem Stern frustriert, weil er in fast jede Parklücke passt - hähä...

\"Experimentell\" kannst du übrigens momentan wörtlich nehmen - es läuft eine Rückrufaktion... ich darf mal kurz zitieren:

Quote:

Sollten Sie an Ihrem Fahrzeug feststellen, dass die Tachobeleuchtung ausgefallen ist, kann diese Störung durch eine Fehlfunktion verursacht sein, die gleichzeitig den Ausfall der Heckbeleuchtung zur Folge hat.

Uffz... meine Tachobeleuchtung funzt...

Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Das hab ich doch gleich gewusst Mar 7, 2003

[quote]

...

\"Experimentell\" kannst du übrigens momentan wörtlich nehmen - es läuft eine Rückrufaktion... ich darf mal kurz zitieren:

...

Also das die Automobilindustrie die Kunden als Testpersonen missbraucht, habe ich schon lange gewusst. Das hat mich übrigens auch dazu bewogen, das herade auslafende Modell eines Autos direkt vor dem Modellwechsel nochmals zu kaufen. Da sind - hoffentlich - auch solche \"Experimente\" nicht drin.

Viel Spaß noch mit der Tachobeleuchtung.

Übrigens, wenn die Heckbeleuchtung beim Smart ausfällt, verliert er deutlich an Geschwindigkeit, denn dann funktioniert der Lichtantrieb ja nicht mehr, und die drei (glaube ich) Zylinder sind dann alleine zu schwach...

Gruße

Jerzy (zu Deutsch: Schorsch)

Alison Schwitzgebel
France
Member (2002)
German to English
+ ...
Ex-Mercedes-, jetzt begeisterte Smart-Fahrerin Mar 7, 2003

Ich gebe zu, wir haben vor ein Paar Jahren unseren 230E verkauft und einen Smart gekauft - ich sage nur 3.4l diesel auf 100km....

Aaaaabbbber...

*Viel Spaß noch mit der Tachobeleuchtung.

Übrigens, wenn die Heckbeleuchtung beim Smart ausfällt, verliert er deutlich an Geschwindigkeit, denn dann funktioniert der Lichtantrieb ja nicht mehr, und die drei (glaube ich) Zylinder sind dann alleine zu schwach...*

Zylinder? Es gibt Zylinder? Und ich bin das Auto seit 3 Jahren nur mit der Tretkurbel gefahren.....

Im Ernst - ich finde mein zu heiß gewaschener Mercedes einfach stark. Und ich finde IMMER einen Parkplatz.

Alison

Guenther Danzer  Identity Verified
English to German
+ ...
Grübel, Grübel, Mensch Schorsch (auf Deutsch) :-), Mar 8, 2003

das wär\'s doch. Man wähle Heckleuchten, die groß genug sind, kombiniere Lichtantrieb und Motor und - Tschüss Einstein. Andererseits werden die Leuchten wahrscheinlich größer als der Smart. Ich glaub\', ich muss noch etwas grübeln?!

Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Member (2002)
English to German
+ ...
Kein Wunder... Mar 8, 2003

Quote:

Und ich finde IMMER einen Parkplatz.

Klar, mit\'nem Smart kein Problem http://www.ba-horb.de/~bama/smart.jpg

Eckhard Boehle  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Mit Deinem Straßenkreuzer, Klausi, ... Mar 8, 2003

... ja schon eher, besonders, wenn Du als Düsseldorfer in Köln unterwegs bist - wie wir letztes Jahr nach dem Powwow erleben durften!

Herzlichen

Eckhard

Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Member (2002)
French to German
+ ...
Ob der Straßenkreuzer von Klaus... Mar 8, 2003

... die Länge von 3 Smarts ergibt (ob in der Horizontale oder Vertikale, wäre noch nachzumessen), habe ich mich bei dem Bildchen gefragt

Geneviève

xxxIlse_Utz
English to German
+ ...
Warmduscher Mar 11, 2003

Um mal auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, diese Witze sind doch schon ziemlich abgestanden und seit Jahren \"out\". Die Bartwickelmaschine surrt im Keller.

Die meisten Witze sind grauenhaft machohaft usw.

Aber über den Türenkontrollierer trotz Zentralverriegelung konnte ich nun doch herzlich lachen.

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Off-topic: Warmduscher Lexikon

Advanced search

SDL Trados Studio 2017 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2017 helps translators increase translation productivity whilst ensuring quality. Combining translation memory, terminology management and machine translation in one simple and easy-to-use environment.

More info »
memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search