Umwandlung VHS -> DVD
Thread poster: Aniello Scognamiglio (X)
Aniello Scognamiglio (X)
Aniello Scognamiglio (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 02:13
English to German
+ ...
Jan 23, 2008

Liebe KollegInnen,

wer hat technisch die Möglichkeit, einige meiner guten VHS-Kassetten in DVDs umzuwandeln? Selbstverständlich gegen Bezahlung. Bitte schickt mir eine E-Mail.

Vielen Dank!
Aniello


 
Jerzy Czopik
Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 02:13
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Hast Du keinen VHS-Recorder? Jan 23, 2008

Wenn ja, dann gibt es für seh wenig Geld (z.B. bei eBay) entsprechende Konverter.
Oder Du hast dann auch noch einen DVD/Festplattenrecorder - dann braucht man keine weitere Technik dazu.


 
Aniello Scognamiglio (X)
Aniello Scognamiglio (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 02:13
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Hallo Jerzy! Jan 23, 2008

Ich habe meinen Videorekorder schon vor Jahren verkauft.
Ein neues Gerät schaffe ich mir nicht an, auch kein gebrauchtes, und "entsorgen" möchte ich die einst teuren und neuwertigen Kassetten nicht. Viel zu schade!


 
Jerzy Czopik
Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 02:13
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Nachbarschaftliche Hilfe Jan 23, 2008

Gleiche Situation - allerdings hat mein Nachbar so etwas, nur ich eben keine Zeit.
Schau doch bei eBay rein - dort bieten einige solche Dienste an.


 
Aniello Scognamiglio (X)
Aniello Scognamiglio (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 02:13
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Danke, Jerzy! Jan 23, 2008

Es eilt nicht. LG! Andere Dinge habe höhere Prio.

 
Katrin Hollberg
Katrin Hollberg  Identity Verified
Germany
Local time: 02:13
Japanese to German
+ ...
Da könnt ich Dir einen Gefallen tun... Jan 24, 2008

Hi Aniello,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein geeignetes Gerät angeschafft, da die Dinger gar nicht mehr so teuer sind. Anschaffung lohnt sich natürlich trotzdem nur ab einer best. "kritischen Masse", daher kann ich sowas gerne mal erledigen, wenn kein Zeitdruck besteht.
Man kann das so programmieren, dass der Bedienungsaufwand gering gehalten wird, soll heißen: während des Kopiervorgangs tue ich natürlich ganz andere Dinge und schalte nur ein/ab, bzw. setze die Tite
... See more
Hi Aniello,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein geeignetes Gerät angeschafft, da die Dinger gar nicht mehr so teuer sind. Anschaffung lohnt sich natürlich trotzdem nur ab einer best. "kritischen Masse", daher kann ich sowas gerne mal erledigen, wenn kein Zeitdruck besteht.
Man kann das so programmieren, dass der Bedienungsaufwand gering gehalten wird, soll heißen: während des Kopiervorgangs tue ich natürlich ganz andere Dinge und schalte nur ein/ab, bzw. setze die Titel und finalisiere (brenne). Selbst das kann man in einem Rutsch vorprogrammieren, wenn 1:1 kopiert werden kann.

Mit reicht es, wenn Du mir Materialaufwand/Portokosten erstattest...Ist ansonsten echt kein Akt für mich. Nähere Wünsche können wir offline besprechen. )


Liebe Grüße

Katrin
Collapse


 
Aniello Scognamiglio (X)
Aniello Scognamiglio (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 02:13
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Herzlichen Dank! Jan 25, 2008

Katrin Hollberg wrote:


Nähere Wünsche können wir offline besprechen. )

>>> Das ist ja eine tolle Nachricht! Ich nehme das Angebot gerne an!
Mehr offline!

Katrin


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Umwandlung VHS -> DVD






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »