Visio Dateien übersetzen
Thread poster: Christian Duse
Christian Duse
Christian Duse
German to English
Feb 1, 2008

Hallo,

wie kann ich mit Trados eine Visio-Datei übersetzen?
Direkt, also im TagEditor, scheint das ja nicht zu gehen.


Und, auch wenn das mit Trados gar nicht möglich ist, kennt jemand ein Programm mit dem ich Visio-Dateien bearbeiten kann? MS Visio ist sehr teuer und das rentiert sich für mich nicht zu kaufen.


Danke


 
Longjohn
Longjohn  Identity Verified
Local time: 06:47
English to French
+ ...
Sysfilter for Visio + Trados/TagEditor Feb 3, 2008

Hallo Christian,
Sie können erst Ihre Visio-Datei mit Sysfilter for Visio exportieren und dann einfach mit Trados/TagEditor bearbeiten. Am Ende können Sie den übersetzen Text mit derselben Software zurück in die Visio-Datei importieren. So cool!

Es gibt eine 28-Tage kostenlose
... See more
Hallo Christian,
Sie können erst Ihre Visio-Datei mit Sysfilter for Visio exportieren und dann einfach mit Trados/TagEditor bearbeiten. Am Ende können Sie den übersetzen Text mit derselben Software zurück in die Visio-Datei importieren. So cool!

Es gibt eine 28-Tage kostenlose Version:

http://www.ecm-engineering.de/catalog/product_info.php?products_id=30&osCsid=d30ab7549901f05ae98eb68d1f758732

Für weitere Erklärungen, Sehen Sie das Thema: http://www.proz.com/topic/36604

Auch gibt es eine "Trial Version" von Visio. Vielleicht würde es genugend...

Grüße
LongJohn
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Visio Dateien übersetzen






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »