Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9] >
Powwow: Berlin - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Berlin - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Helga Humlova
Helga Humlova  Identity Verified
Austria
Member (2003)
English to German
+ ...
D A N K E May 4, 2003

Ein ganz herzliches Dankschön an Marion und Steffen! Was Ihr da auf die Beine gestellt habt macht Euch nicht so schnell einer nach!!!!!
Helga


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 11:38
Member (2002)
English to German
+ ...
Vielen Dank an alle! May 5, 2003

Hallo in die Runde,

ich möchte mich auch hier noch einmal bei allen bedanken, die gekommen sind (auch im Namen von Marion), und hoffe, dass es bei allen anderen mal in näherer Zukunft mit einem Treffen klappt.

Ich muss sagen, dass ich immer noch überwältigt von der großen Resonanz bin - nach letzter Zählung waren wir 41 + Rhiona und Gerda (Tochter von Christine Schmitt).

GANZ GROSSE SUPERSPITZENKLASSE!!!

Eine Bitte habe ich noch (hatte i
... See more
Hallo in die Runde,

ich möchte mich auch hier noch einmal bei allen bedanken, die gekommen sind (auch im Namen von Marion), und hoffe, dass es bei allen anderen mal in näherer Zukunft mit einem Treffen klappt.

Ich muss sagen, dass ich immer noch überwältigt von der großen Resonanz bin - nach letzter Zählung waren wir 41 + Rhiona und Gerda (Tochter von Christine Schmitt).

GANZ GROSSE SUPERSPITZENKLASSE!!!

Eine Bitte habe ich noch (hatte ich auch schon im deutschen Forum geäußert): Es wäre schön, wenn Irene und alle anderen Digitalfotografen ihre Bilder an Marion und/oder mich senden könnten, so dass wir eine Auswahl hier ins Netz stellen können - verbunden mit einem kleinen Bericht in De und En, den Marion und ich in Kürze verfassen werden. Die Teilnehmerliste werden wir auch in Kürze hochladen, so dass alle schnellstmöglich in den Genuss der 200 BrowniZ kommen werden.

Tausend Dank an alle und viele Grüße

Steffen)
Collapse


 
sylvie malich (X)
sylvie malich (X)
Germany
Local time: 11:38
German to English
Wann ist der nächste Berlin-powwow? May 6, 2003

Ich vorbereite mich schon jetzt vor! Am liebsten halten wir ein zweimal im Jahr! Oder vierteljährlich!
Ja!
Es war spitze, Leute.
mfg,
sylvie


 
sylvie malich (X)
sylvie malich (X)
Germany
Local time: 11:38
German to English
Re: Ich *bereite* mich schon jetzt vor. May 6, 2003

German is not my native language, as you can see...
(C:


 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 11:38
English to German
+ ...
Der Dank May 6, 2003

ist ja wohl auf marions und Deiner Seite, Steffen. Wir sind doch einfach nur gekommen. Es war jedenfalls klasse. Das soll Euch erstmal einer nachmachen. Nun hat man den größten Teil des harten Kerns im Deutschen Proz-Team endlich mal von Angesicht kennengelernt.

 
AmiHH
AmiHH  Identity Verified
Germany
Local time: 11:38
German to English
Wo sind die Powwow Fotos? May 13, 2003

Ich bin sehr gespannt! Die Brownies sind schon gut angekommen aber ich freue mich auf die Fotos.

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 11:38
Member (2002)
English to German
+ ...
Gemach, gemach... May 13, 2003

... die Fotos kommen in Kürze. Wir haben - denke ich zumindest - alle Bilder beisammen (Dank an Irene, Sandra, Harry und Petra!) und werden spätestens am kommenden Wochenende eine Auswahl hochladen. Harry, Deine Fotos sind wirklich - wie schon in Deiner Mail an mich bemerkt - "interessant", aber qualitätsmäßig doch eher weniger verwertbar (sorry!).

Davon abgesehen kann ich ja mal einige davon rundsenden, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe.

Gruß an alle
... See more
... die Fotos kommen in Kürze. Wir haben - denke ich zumindest - alle Bilder beisammen (Dank an Irene, Sandra, Harry und Petra!) und werden spätestens am kommenden Wochenende eine Auswahl hochladen. Harry, Deine Fotos sind wirklich - wie schon in Deiner Mail an mich bemerkt - "interessant", aber qualitätsmäßig doch eher weniger verwertbar (sorry!).

Davon abgesehen kann ich ja mal einige davon rundsenden, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe.

Gruß an alle
Steffen
Collapse


 
Harry Bornemann
Harry Bornemann  Identity Verified
Mexico
Local time: 03:38
English to German
+ ...
Das nächste Mal mache ich nur Außenaufnahmen.. May 13, 2003

..mehr gibt diese (geschenkte) Digi-Cam wohl nicht her
Die Qualität würde aber gut zu einer übersteuerten E-Gitarre passen


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 11:38
Member (2002)
English to German
+ ...
Fotos satt im Web (von Klaus hochgeladen) May 29, 2003

Hallo zusammen,

Klaus hat die gesammelten Berliner Fotowerke auf folgenden URL gestellt:

http://212.172.183.20/pwweb/

Viel Spaß!
Auf ProZ erscheint in Kürze eine Auswahl.

Steffen


 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 11:38
English to German
+ ...
Also bei mir May 30, 2003

taucht auf der ersten Seite der Bildauswahl mit den Thumbnails ein Bild auf, auf der zweiten nichts und auf der dritten drei oder vier in der untersten Reihe. Die anderen sind nicht zu sehen, nur die Rahmen. Könnte das an meiner Verbindung liegen?

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 11:38
Member (2002)
English to German
+ ...
Vielleicht auch ein Webbrowser-Problem... May 30, 2003

...welchen verwendest Du? Ich hatte mit IE 5.0 und 6.0 keinerlei Probleme - alle Bilder waren zu sehen.

 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 11:38
English to German
+ ...
Ich hab den 5.5 May 30, 2003

Werde sowieso die ZIP-datei ruunterladen, aber das dauert ja noch ewig, und es wäre schon schöner, sich die Bilder mal vorher zu betrachten.

 
Kim Metzger
Kim Metzger  Identity Verified
Mexico
Local time: 03:38
German to English
Schöne Fotos! May 30, 2003

Hallo Steffen,
Besteht auch die Möglichkeit, die Namen zu den Fotos zu bekommen?
Kim


 
Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 11:38
French to German
+ ...
Keine Probleme mit dem IE 6.0 May 30, 2003

Nur etwas fehlt mir, die Namen der Menschen; ich weiß nicht, wer ist wer.
Tragisch


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 11:38
Member (2002)
English to German
+ ...
Das mit den Namen... May 30, 2003

...sollten wir auch noch hinkriegen - ich muss mal mit Klaus darüber "konferieren". Schönes Wochenende an alle!

 
Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Berlin - Germany






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »