https://www.proz.com/forum/powwows/166480-powwow_frankfurt_germany.html

Pages in topic:   [1 2 3 4 5 6 7 8] >
Powwow: Frankfurt - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Frankfurt - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
English to German
+ ...
ACHTUNG NEUER TERMIN Nov 11, 2006

Hallo liebe prozies, aaaalso, Futzke und Schlotti, Fasching und Wetter, und ein wenig Zeit zum planen, haben einen neuen Termin ergeben. Hier ist er:

17. März, und ja, es ist ein Samstag. Wir bekommen zwar nicht meine "Traum"-Location mit Blick über den Main und direkter Laufnähe zum "Ebbelwoi" nach "dribb de Bach", aber mal schauen, was sichin Frankfurt noch bietet. Auch wenn unser "Häbbätt" der Meinung ist, ich als Mutter und nicht mehr im Nachleben Aktive wüsste nichts übe
... See more
Hallo liebe prozies, aaaalso, Futzke und Schlotti, Fasching und Wetter, und ein wenig Zeit zum planen, haben einen neuen Termin ergeben. Hier ist er:

17. März, und ja, es ist ein Samstag. Wir bekommen zwar nicht meine "Traum"-Location mit Blick über den Main und direkter Laufnähe zum "Ebbelwoi" nach "dribb de Bach", aber mal schauen, was sichin Frankfurt noch bietet. Auch wenn unser "Häbbätt" der Meinung ist, ich als Mutter und nicht mehr im Nachleben Aktive wüsste nichts über richtig gute Kneipen.... da sag' ich doch nur, und weil es heute so schön passt "wolle mer'n roilasse"??

Aber sischä, Futzke, und wir freuen uns schon über Schlotti und Futzke zum Thema "Alternativen zum Streichholz"

Viele Grüße

Daniela
Collapse


 
Stephanie Wloch
Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
Member (2003)
Dutch to German
Wir sind ja nicht so anspruchsvoll Nov 12, 2006

Daniela, Bobbelsche..
Der Powwow-Veranstaltungsort muss nur 3 Sachen ermöglichen:
- Stöffsche schlabbern
- Rabbelsche mache könne
- Fratzegeballer von Futzke & Co

Ich bereite mich schonmal vor mit "Asterix babbelt hessisch 2" Büchelsche 26


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
English to German
+ ...
@Tuliparola Nov 14, 2006

Klasse - vielleicht sollte de Häbbätt und der Örwin Chris als Badesalz uff die Bühne komme?

A guud Stöffsche unn Schneegestöber, dess is a foi Sach


 
Herbert Fipke
Herbert Fipke  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
English to German
+ ...
Dialektseitig... Nov 22, 2006

kann isch äwwer nur mit Kölsch diene... alles andere wör Kokolores...

Habe schon was angedacht. Wird diesmal wahrscheinlich eine Lesung.


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
English to German
+ ...
VORTRAG STEHT und EINE FRAGE AN EUCH Dec 14, 2006

Liebe bald nach Hesse kommende,

aaalso, unser Vortrag steht "Papiere vom Tisch - Ordnung im Büro mit einfachen Mitteln", gehalten von einem echten Profi. Ergänzt durch Vorher-Nachher-Doku einer Kollegin, und stilvoll abgerundet durch Schlotti und Futzke... Und jetzt die Frage: Meint Ihr, wir bekommen €1,50-2,00 pro Person für Fahrtkosten zusammen? Ihre Zeit berechnet sie uns nicht, aber die Fahrtkosten würde sie
... See more
Liebe bald nach Hesse kommende,

aaalso, unser Vortrag steht "Papiere vom Tisch - Ordnung im Büro mit einfachen Mitteln", gehalten von einem echten Profi. Ergänzt durch Vorher-Nachher-Doku einer Kollegin, und stilvoll abgerundet durch Schlotti und Futzke... Und jetzt die Frage: Meint Ihr, wir bekommen €1,50-2,00 pro Person für Fahrtkosten zusammen? Ihre Zeit berechnet sie uns nicht, aber die Fahrtkosten würde sie gerne erstattet haben... wat meint Ihr?


Viele Grüße aus Rödermack, Daniela
Collapse


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
English to German
+ ...
VORTRAG STEHT und EINE FRAGE AN EUCH Dec 14, 2006

Liebe bald nach Hesse kommende,

aaalso, unser Vortrag steht "Papiere vom Tisch - Ordnung im Büro mit einfachen Mitteln", gehalten von einem echten Profi. Ergänzt durch Vorher-Nachher-Doku einer Kollegin, und stilvoll abgerundet durch Schlotti und Futzke... Und jetzt die Frage: Meint Ihr, wir bekommen €1,50-2,00 pro Person für Fahrtkosten zusammen? Ihre Zeit berechnet sie uns nicht, aber die Fahrtkosten würde sie
... See more
Liebe bald nach Hesse kommende,

aaalso, unser Vortrag steht "Papiere vom Tisch - Ordnung im Büro mit einfachen Mitteln", gehalten von einem echten Profi. Ergänzt durch Vorher-Nachher-Doku einer Kollegin, und stilvoll abgerundet durch Schlotti und Futzke... Und jetzt die Frage: Meint Ihr, wir bekommen €1,50-2,00 pro Person für Fahrtkosten zusammen? Ihre Zeit berechnet sie uns nicht, aber die Fahrtkosten würde sie gerne erstattet haben... wat meint Ihr?


Viele Grüße aus Rödermack, Daniela
Collapse


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
English to German
+ ...
VORTRAG STEHT und eine FRAGE Dec 14, 2006

Liebe bald nach Hesse kommende,

aaalso, unser Vortrag steht "Papiere vom Tisch - Ordnung im Büro mit einfachen Mitteln", gehalten von einem echten Profi. Ergänzt durch Vorher-Nachher-Doku einer Kollegin, und stilvoll abgerundet durch Schlotti und Futzke... Und jetzt die Frage: Meint Ihr, wir bekommen €1,50-2,00 pro Person für Fahrtkosten zusammen? Ihre Zeit berechnet sie uns nicht, aber die Fahrtkosten würde sie
... See more
Liebe bald nach Hesse kommende,

aaalso, unser Vortrag steht "Papiere vom Tisch - Ordnung im Büro mit einfachen Mitteln", gehalten von einem echten Profi. Ergänzt durch Vorher-Nachher-Doku einer Kollegin, und stilvoll abgerundet durch Schlotti und Futzke... Und jetzt die Frage: Meint Ihr, wir bekommen €1,50-2,00 pro Person für Fahrtkosten zusammen? Ihre Zeit berechnet sie uns nicht, aber die Fahrtkosten würde sie gerne erstattet haben... wat meint Ihr?


Viele Grüße aus Rödermack, Daniela
Collapse


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
English to German
+ ...
VORTRAG STEHT UND EINE FRAGE Dec 14, 2006

Liebe bald nach Hesse kommende,

aaalso, unser Vortrag steht "Papiere vom Tisch - Ordnung im Büro mit einfachen Mitteln", gehalten von einem echten Profi. Ergänzt durch Vorher-Nachher-Doku einer Kollegin, und stilvoll abgerundet durch Schlotti und Futzke... Und jetzt die Frage: Meint Ihr, wir bekommen €1,50-2,00 pro Person für Fahrtkosten zusammen? Ihre Zeit berechnet sie uns nicht, aber die Fahrtkosten würde sie
... See more
Liebe bald nach Hesse kommende,

aaalso, unser Vortrag steht "Papiere vom Tisch - Ordnung im Büro mit einfachen Mitteln", gehalten von einem echten Profi. Ergänzt durch Vorher-Nachher-Doku einer Kollegin, und stilvoll abgerundet durch Schlotti und Futzke... Und jetzt die Frage: Meint Ihr, wir bekommen €1,50-2,00 pro Person für Fahrtkosten zusammen? Ihre Zeit berechnet sie uns nicht, aber die Fahrtkosten würde sie gerne erstattet haben... wat meint Ihr?


Viele Grüße aus Rödermack, Daniela
Collapse


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
English to German
+ ...
hoppla Dec 14, 2006

sorry für die 3-fach-Mitteilung.... ich hätte mal nach oben schauen sollen.... räusper... kam die mail auch an? Beim ersten Mal hat es nämlich nicht funktioniert

D


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
English to German
+ ...
test Dec 14, 2006

sorry für die 3-fach-Mitteilung.... ich hätte mal nach oben schauen sollen.... räusper... kam die mail auch an? Beim ersten Mal hat es nämlich nicht funktioniert

D


 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
Member (2002)
English to German
+ ...
's wirkt schon Dec 14, 2006

Na, da hat der Organisationskurs ja schon was gebracht

 
Gabi François
Gabi François  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
French to German
+ ...
Fahrtkostenbeteiligung Dec 14, 2006

Na, da sehe ich üüüüberhaupt kein Problem, und falls einer oder zwei der Kollegen das Geld nicht aufbringen können, übernehme ich das gern.

 
Herbert Fipke
Herbert Fipke  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
English to German
+ ...
Häääääääää???? Dec 14, 2006

Das ist aber verwirrend.... Stehen neuerdings die neuesten Meldungen immer ganz oben? Oder kann man das selber einstellen? Oder wie, oder was...? Bitte um Aufklärung...

Zu den Fahrtkosten: Klar beteilige ich mich daran - wenn es denn keine vegetarische Fahrt ist, die ich sowieso nicht in Anspruch...

Manno! Nu lasst mich doch mal ausreden.....!


 
Lydia Molea
Lydia Molea  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
English to German
+ ...
Natürlich Dec 14, 2006

beteilige ich mich an den Fahrtkosten, wir wollen ja nicht so sein

Herbert, das mit der Reihenfolge hat mich gerade auch durcheinander gebracht, bin aber auch müde *verteidig*


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 09:14
Member (2002)
English to German
+ ...
Kein Problem, Dani ... Dec 14, 2006

... ansonsten können wir uns ja auch mit dem Klingelbeutel vors Lokal stellen / Nee, mal im Ernst, die 1,50-2,00 Euronen sind schon drin.

@ Herbert: Ja, etwas ungewohnt, ne? Aber warum eigentlich nicht in dieser Reihenfolge...


 
Pages in topic:   [1 2 3 4 5 6 7 8] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Frankfurt - Germany






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »