Pages in topic:   < [1 2 3]
Powwow: Berlin - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Berlin - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Christian Schneider
Christian Schneider  Identity Verified
Germany
Local time: 21:33
Member (2008)
English to German
+ ...
Auch bei mir klappts leider doch nicht. May 14, 2010

Eine fiebrige Erkältung hat mich kurzfristig mattgesetzt.

Wünsche euch allen viel Spass.


 
Susan Starling
Susan Starling  Identity Verified
Local time: 21:33
German to English
Bei mir siehts auch nicht gut aus... May 14, 2010

Hi Steffen, ich sitze an einem grossen Projekt und werde es wohl heute nicht schaffen und vielleicht morgen auch nicht. Aber falls ich nicht allzuspät aufhöre heute abend ruf ich dich auf dem Handy an, um zu hören, ob ihr noch da seid. Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß!!

 
Gabi François
Gabi François  Identity Verified
Germany
Local time: 21:33
French to German
+ ...
Also, das Pre-Powwow war schon mal ausgesprochen nett ... May 15, 2010

... wie man hier sehen kann:
http://picasaweb.google.de/gabi.francois/PowwowBerlin?authkey=Gv1sRgCOn0083Z9vKQAw

Gleich geht's weiter!


 
Gabi François
Gabi François  Identity Verified
Germany
Local time: 21:33
French to German
+ ...
... und das Powwow selbst war wie immer in jeder Hinsicht eine Freude! May 16, 2010

Danke schön, Steffen, für die wie immer liebevolle Organisation.
Danke schön, Jerry, dass du nur für deinen Vortrag den weiten Weg auf dich genommen hast - schade, dass du nicht länger bleiben konntest.
Danke schön, Erik und Chris, für eure witzige Präsentation, ich versuche dann also doch mal, mich mit Twitter anzufreunden.

Euch allen danke für die schönen Stunden, die wie immer viel zu kurz waren,
... See more
Danke schön, Steffen, für die wie immer liebevolle Organisation.
Danke schön, Jerry, dass du nur für deinen Vortrag den weiten Weg auf dich genommen hast - schade, dass du nicht länger bleiben konntest.
Danke schön, Erik und Chris, für eure witzige Präsentation, ich versuche dann also doch mal, mich mit Twitter anzufreunden.

Euch allen danke für die schönen Stunden, die wie immer viel zu kurz waren, aber dafür kann ich mich ja jetzt schon auf das nächste Powwow freuen!

Bis meine Fotos hochgeladen sind, gilt übrigens der obige Link.

Liebe Grüße in die Runde
Gabi
Collapse


 
Angelika Koerber
Angelika Koerber  Identity Verified
Germany
Local time: 21:33
French to German
+ ...
Danke, May 16, 2010

Steffen für die wie immer perfekte Organisation, den Vortragenden für die interessanten Informationen und allen Anwesenden für zwei nette Abende, informative Gespräche und neue Kontakte. Der nächste Mai ist fest eingeplant

Liebe Grüße an alle,
Angelika


 
Lydia Molea
Lydia Molea  Identity Verified
Germany
Local time: 21:33
English to German
+ ...
Auch von mir May 16, 2010

Danke für die Organisation. War wieder mal super! Was haben wir gelacht
Und auch wie immer: ich freue mich auf's nächste Mal!
LG
Lydia


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 21:33
Member (2002)
English to German
+ ...
Powwow 2011 am 4. Juni May 16, 2010

Danke für die schönen Rückmeldungen

Wenn wir der Tradition folgen und uns 2011 wieder am Samstag nach Christi Himmelfahrt treffen, dann ist das der 4. Juni (habe gerade nachgeschaut). Die Chancen auf gutes Wetter stehen da natürlich weitaus günstiger.

Steffen


 
Irina Janke
Irina Janke  Identity Verified
Germany
Local time: 21:33
English to German
Schade May 16, 2010

Leider kam mir sehr kurzfristig ein anderer Termin dazwischen. Schade, dass es nicht geklappt hat, vielleicht dann nächstes Jahr

 
Jerzy Czopik
Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 21:33
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Danke für das Treffen May 16, 2010

Es war toll, die vielen bekannten und genausoviele unbekannte Gesichter zu sehen.
Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt
Falls Fragen zur EN15038 auftauchen sollten, bitte nicht scheuen - die werden gerne beantwortet. Für Interessierte besteht die Möglichkeit, sich im Rahmen des EPU-Audit-Tages anläßlich der Ruhr-Ko
... See more
Es war toll, die vielen bekannten und genausoviele unbekannte Gesichter zu sehen.
Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt
Falls Fragen zur EN15038 auftauchen sollten, bitte nicht scheuen - die werden gerne beantwortet. Für Interessierte besteht die Möglichkeit, sich im Rahmen des EPU-Audit-Tages anläßlich der Ruhr-Konferenz 2010 (www.ruhrko2010.de) am 22.10.2010 zertifizieren zu lassen. Alle Details dazu gerne auf direktem Wege.
Ansonsten hoffentlich bis bald irgendwo - spätestens am 23.10. in der Zeche Zollern!

LG
Jerzy
Collapse


 
Doreen Schäfer
Doreen Schäfer  Identity Verified
Spain
Local time: 21:33
Member (2006)
English to German
Tweet Tweet May 16, 2010

Danke an alle für dieses (eigentlich wie immer) schöne Berliner Powwow - Danke für gute Orga, interessante Vorträge, nette Gespräche, gutes Essen (trotz nur geringer Menge) und viel Spaß an der Freude!!! Schuhe und Socken sind auch wieder trocken - 's nächste Bauwau kann komm'.

 
Petra Winter
Petra Winter  Identity Verified
Local time: 21:33
German to English
+ ...
Danke May 17, 2010

Auch ich möchte mich für die tolle Organisation bedanken.
Es war wie immer wunderbar euch alle (wieder) zu treffen, gutes Essen zu genießen und viel zu lachen und zu klönen
Ich freue mich heute schon auf das nächste Mal

LG
Petra


 
Erik Hansson
Erik Hansson  Identity Verified
Germany
Swedish
+ ...
Vielen Dank, Steffen May 17, 2010

..für die gute Organisation zu diesem Powwow. Es war schön, alte Freunde und Bekannte wieder zu sehen und neue Kollegen kennenzulernen. Der 4. Juni 2011 ist schon im Kalender vermerkt. In einem Jahr kann es in der Tat nur gutes Wetter geben, denn immerhin haben wir uns jetzt wirklich angestrengt, wirklich alles vom Teller zu verputzen bzw. den letzten Rest Mousse à chocolate aus dem Bottich zu kratzen.

Vielen Dank auch für euer Interesse an dem Twitter-Vortrag und die anschließe
... See more
..für die gute Organisation zu diesem Powwow. Es war schön, alte Freunde und Bekannte wieder zu sehen und neue Kollegen kennenzulernen. Der 4. Juni 2011 ist schon im Kalender vermerkt. In einem Jahr kann es in der Tat nur gutes Wetter geben, denn immerhin haben wir uns jetzt wirklich angestrengt, wirklich alles vom Teller zu verputzen bzw. den letzten Rest Mousse à chocolate aus dem Bottich zu kratzen.

Vielen Dank auch für euer Interesse an dem Twitter-Vortrag und die anschließenden Fragen. Die Web-Version der PDF-Datei steht jetzt "on the web".

Wer sich außerdem für die Aufstellung "16 safe ways for freelancers to ruin their relationship with a translation agency" interessiert, findet hier die PDF-Version bzw. die HTML-Version.

Liebe Grüße und bis bald auf Twitter
Erik a.k.a. @erik_hansson
Collapse


 
Sandra Kötzle
Sandra Kötzle  Identity Verified
Germany
Local time: 21:33
Member (2008)
Dutch to German
+ ...
Vielen Dank! May 17, 2010

Vielen Dank für die tolle Organisation, Steffen. Es war mal wieder sehr schön in Berlin!

 
Andrea Flaßbeck (X)
Andrea Flaßbeck (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 21:33
English to German
+ ...
Danke schön ... May 17, 2010

... auch von meiner Seite. Meine Finger sind wieder aufgetaut, ich kann jetzt wieder schreiben, also: vielen Dank für mein wunderbares „erstes Mal“, Steffen! Es hat wirklich viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf den 4. Juni, auch im Namen meiner kurzfristig eingefrorenen Gliedmaße.

 
Paul Skidmore
Paul Skidmore  Identity Verified
Germany
Local time: 21:33
German to English
Auch von mir: vielen Dank May 17, 2010

Vielen Dank an Steffen für das Organisieren. Der Austausch mit Kollegen und Freunden hat viel Spass gemacht. Es war schön Euch zu sehen. Auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße

Paul


 
Pages in topic:   < [1 2 3]


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Berlin - Germany






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »