Zusammenfassung/"Stundenplan" fuer Anmeldungen?
Thread poster: Hermeneutica

Hermeneutica  Identity Verified
Switzerland
Local time: 01:04
Dutch to English
+ ...
Nov 19, 2009

Hallo,

also ich freue mich schon riesig auf diese Konferenz u. die vielen interessanten Vortraege, u. habe mich jetzt hoffentlich erfolgreich fuer alle, die fuer mich in Frage kommen, mittels Abendgymnastik angemeldet!

Aber ... sicher kann ich nicht sein, dass ich nichts vergessen habe!!! Gibt es fuer Teilnehmer eine Moeglichkeit, irgendwie einen persoenlichen "Stundenplan" auszudrucken? Die anderen Teilnehmer zu den individuellen Sessions muessen nicht dabei sein, nur dass ich selber nicht vergesse, wann ich wo sein soll!

Vielen Dank im Voraus!

Dee


 

Lise Smidth  Identity Verified
Austria
Local time: 01:04
German to Danish
+ ...
Nicht individuell aber dennoch persönlich Nov 20, 2009

Hallo Dee,

es freut uns sehr, dass die Fingerübungen sich so großer Beliebtheit erfreuen.

Leider ist es nicht möglich, das individuell zusammengestellte Konferenzprogramm auszudrucken, aber jeder Teilnehmer erhält in der Konferenzmappe, die bei der Anmeldung vor Ort ausgehändigt wird, auch ein übersichtlich ausgedrucktes Konferenzprogramm, das dann frei nach persönlichen Vorlieben und je nach kreativer Veranlagung händisch individualisiert und persönlich gestaltet werden kann.

Dieses Programm werden wir voraussichtlich erst am letzten Tag vor der Konferenz fertigstellen und ausdrucken, weil wir wahrscheinlich erst dann wissen, welche Sessions im kleineren und welche im größeren Raum stattfinden werden.

Wir freuen uns auch sehr auf die vielen KonferenzteilnehmerInnen aus Nah und Fern und können es vor lauter Ungeduld und Vorfreude kaum erwarten, dass auch diese letzte Woche vergeht.

lg
lise


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Zusammenfassung/"Stundenplan" fuer Anmeldungen?

Advanced search






SDL Trados Studio 2017 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2017 helps translators increase translation productivity whilst ensuring quality. Combining translation memory, terminology management and machine translation in one simple and easy-to-use environment.

More info »
PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search