Fehlermeldung 87 Falscher Parameter
Thread poster: Susanne Gansloser-Hartmann
Susanne Gansloser-Hartmann
Susanne Gansloser-Hartmann  Identity Verified
Germany
Local time: 03:08
Member (2009)
English to German
Jul 14, 2009

Kann nicht mehr cleanen, keines meiner projekte
bin mitten in einem Projekt, vielleicht kann ja auch jemand anrufen ich rufe zurück: 0177-4627188


 
Jerzy Czopik
Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 03:08
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Ja wo denn? Jul 14, 2009

Workbench? Version? Word oder was?
Wenn Word - es reicht, mit einem Makro zu cleanen.
ALT+F8, dann "tw" eingeben, "tw4winclean.main" ausfüren. Das Makro aktualisiert das TM nicht, so dass eine Kopie für das TM-Aktualisieren (am besten schon im RTF-Format) vorher gemacht werden muss.


 
Jerzy Czopik
Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 03:08
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Hast Du vielleicht das LOG-File veschoben oder gelöscht? Jul 14, 2009

Deine Informationen sind leider mehr als dürftig...

 
Susanne Gansloser-Hartmann
Susanne Gansloser-Hartmann  Identity Verified
Germany
Local time: 03:08
Member (2009)
English to German
TOPIC STARTER
Fehler gefunden Jul 15, 2009

Lieber Czerzy,
ganz lieben Dank, dass du mir geantwortet hast. Habe den (ziemlich dummen) Fehler gefunden und es ist mir ziemlich peinlich, aber ich habe vergessen, dem log einen Namen zu geben, also einen mit .log am Ende. Bin wahrscheinlich aus Versehen auf das Feld gekommen (brauche ich sonst nicht).
Zu meiner Entschuldigung: ich arbeite jetzt seit zwei Wochen, einschließlich WE ca. 12 täglich und bin etwas durch Wind.
Viele Grüße
Susanne


 
Jerzy Czopik
Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 03:08
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Das ist ja kein Problem Jul 15, 2009

Der Haken an der ganzen Geschichte (für Dich und mögliche Nachahmer) besteht darin, dass bei so wenig Informationen die potentiellen Helfer nach einer Nadel im Heuhaufen suchen
Also was es die LOG-Datei - ein häufiger Fehler. Empfehlenswert ist deswegen die Deaktivierung der Option "Eine Log-Datei für alle TMs verwenden" in den Translation-Memory-Optionen, Karte Extras.

Schöne Grüße
Jerzy


 
Susanne Gansloser-Hartmann
Susanne Gansloser-Hartmann  Identity Verified
Germany
Local time: 03:08
Member (2009)
English to German
TOPIC STARTER
DANKESCHÖN! Jul 15, 2009

Danke für den Hinweis, das tröstet mich etwas.

 


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:


You can also contact site staff by submitting a support request »

Fehlermeldung 87 Falscher Parameter







TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »