KudoZ home » Croatian to German » Energy / Power Generation

prethodna elektroenergetska suglasnost

German translation: vorläufige energiewirtschaftliche Genehmigung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Croatian term or phrase:prethodna elektroenergetska suglasnost
German translation:vorläufige energiewirtschaftliche Genehmigung
Entered by: Rujana

09:16 Dec 12, 2010
Croatian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Energy / Power Generation
Croatian term or phrase: prethodna elektroenergetska suglasnost
Radi se o izdavanju prethodne elektroenergetske suglasnosti za priključak postrojenja vjetroelektrane.
Rujana
Croatia
vorläufige energiewirtschaftliche Genehmigung
Explanation:
genehmigt (vorläufige Genehmi gung); vor der Inbetriebnahme der Anlage muss anschließend eine ...
climapro-uir.de/.../Energiewirtschaft/.../dbl%20Genehmigungsverfahren%20EE.pdf[PDF] SICHERHEIT KERNTECHNISCHER ANLAGEN - [ Přeložit tuto stránku ]
Formát souboru: PDF/Adobe Acrobat - Rychlé zobrazení
zulässig, für die Dauer des Probebetriebes „vorläufige ... Bemerkungen. Energiewirtschaftliche. Genehmigung. Genehmigung nach dem. Atomgesetz ...
www.bfs.de/de/bfs/recht/rsh/volltext/3_BMU/3_4.pdf
Selected response from:

Peter Kissik
Germany
Grading comment
Vielen Dank an beide:)).
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4vorläufige energiewirtschaftliche GenehmigungPeter Kissik
4vorherige Energiewirtschaftliche Genehmigung
Ines Mestrovic


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vorherige Energiewirtschaftliche Genehmigung


Explanation:
in Deutschland: immissionsschutzrechtliche Genehmigung = energiewirtschaftliche Genehmigung nach EnWG

vidi str. 10
http://www.hlug.de/fileadmin/downloads/luft/VerfahrensbuchG_...


    Reference: http://www.erneuerbare-energien.de/inhalt/4645/
    Reference: http://www.hlug.de/fileadmin/downloads/luft/VerfahrensbuchG_...
Ines Mestrovic
Croatia
Works in field
Native speaker of: Native in CroatianCroatian

1 day 32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vorläufige energiewirtschaftliche Genehmigung


Explanation:
genehmigt (vorläufige Genehmi gung); vor der Inbetriebnahme der Anlage muss anschließend eine ...
climapro-uir.de/.../Energiewirtschaft/.../dbl%20Genehmigungsverfahren%20EE.pdf[PDF] SICHERHEIT KERNTECHNISCHER ANLAGEN - [ Přeložit tuto stránku ]
Formát souboru: PDF/Adobe Acrobat - Rychlé zobrazení
zulässig, für die Dauer des Probebetriebes „vorläufige ... Bemerkungen. Energiewirtschaftliche. Genehmigung. Genehmigung nach dem. Atomgesetz ...
www.bfs.de/de/bfs/recht/rsh/volltext/3_BMU/3_4.pdf

Peter Kissik
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SlovakSlovak
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank an beide:)).