vnitřní slaboproudé rozvody

German translation: Schwachstromverteilung innen

11:53 May 16, 2013
Czech to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Energy / Power Generation /
Czech term or phrase: vnitřní slaboproudé rozvody
Problémem jsou vnitřní slaboproudé rozvody v objektu.
Edita Pacovska
Czech Republic
German translation:Schwachstromverteilung innen
Explanation:
.
Selected response from:

Jaromír Rux
Czech Republic
Grading comment
Velký dík za Vaši pomoc!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Schwachstromverteilung innen
Jaromír Rux
4Schwachstromleitungen im Innenbereich
Jaroslava Křižková
3Niederspannungsleitungen im Innenbereich
Edgar Baradlai


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schwachstromverteilung innen


Explanation:
.

Jaromír Rux
Czech Republic
Works in field
Native speaker of: Native in CzechCzech
PRO pts in category: 8
Grading comment
Velký dík za Vaši pomoc!

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schwachstromleitungen im Innenbereich


Explanation:
...

Jaroslava Křižková
Works in field
Native speaker of: Czech
PRO pts in category: 16

59 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Niederspannungsleitungen im Innenbereich


Explanation:
Siehe Beispielsatz.

Example sentence(s):
  • Niederspannungsleitungen können entweder als Erdkabelleitungen oder als Freileitungen auf Holzmasten oder über Dachständer geführt werden.
  • Für Energieübertragung im Nennspannungsbereich 600/1000V bei fester Verlegung und zwar im Innenbereich, im Freien, im Erdreich, in Beton und im Wasser. Für Kraftwerke, Industrie und Schaltanlagen sowie in Ortsnetzen, wenn mechanische Schäden nicht zu

    Reference: http://www.bauprofessor.de/Niederspannungsleitung/03eb2ca7-4...
Edgar Baradlai
Slovakia
Works in field
Native speaker of: Native in SlovakSlovak, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search