prokázat odbornou způsobilost

German translation: den Nachweis der fachlichen Eignung erbringen

Czech to German translations [PRO]
Medical - Medical (general) / Certifikát
Czech term or phrase: prokázat odbornou způsobilost
Praktickou a teoretickou zkouškou prokázal odbornou způsobilost k terapii

Díky
Jana Vladarova
German translation:den Nachweis der fachlichen Eignung erbringen
Explanation:

hat den Nachweis seiner fachlichen Eignung zur Therapie erbracht

oder einfacher:
hat seine fachliche Eignung ... nachgewiesen
Selected response from:

Milan Nešpor
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1den Nachweis der fachlichen Eignung erbringen
Milan Nešpor
4fachliche Qualifikation nachweisen
jankaisler
3allgemeine berufliche Befähigung nachweisen
Edgar Baradlai


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
fachliche Qualifikation nachweisen


Explanation:
x


    https://www.linguee.de/deutsch-englisch/uebersetzung/fachliche+qualifikation+nachweisen.html
jankaisler
Native speaker of: Czech
PRO pts in category: 28

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
den Nachweis der fachlichen Eignung erbringen


Explanation:

hat den Nachweis seiner fachlichen Eignung zur Therapie erbracht

oder einfacher:
hat seine fachliche Eignung ... nachgewiesen

Milan Nešpor
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in SlovakSlovak
PRO pts in category: 274

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jaromír Rux
1 hr
  -> Děkuji!

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
allgemeine berufliche Befähigung nachweisen


Explanation:
*

Edgar Baradlai
Slovakia
Works in field
Native speaker of: Native in SlovakSlovak, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12