Druh studia

German translation: Form des Lehrgangs

Czech to German translations [PRO]
Social Sciences - Social Science, Sociology, Ethics, etc. / Potvrzení o studiu
Czech term or phrase: Druh studia
Druh studia: magisterský, bakalářský, navazující

Studiengang, že jo?
Díky
Jana Vladarova
German translation:Form des Lehrgangs
Explanation:
???
Selected response from:

Zdenek Mrazek
Czech Republic
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Studiumarten
Ellen Kraus
4Studiengang
irinaleven
3Form des Lehrgangs
Zdenek Mrazek


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Studiumarten


Explanation:
andere Studiumarten wäre mein Vorschlag
https://www.studi-info.de/studium/studienarten
24.06.2014 - Ein Großteil der neueren Studienarten sind besonders auf Leute zu geschnitten, die bereits berufstätig waren oder es neben dem Studium sind. Wir bieten dir alle Informationen, die du über alle Arten eines Studiums wissen solltest und


Ellen Kraus
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Studiengang


Explanation:
oft auch in Zusammensetzung "Masterstudiengang", "Bachelorstudiengang"


    https://de.wikipedia.org/wiki/Studiengang
irinaleven
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German

10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Form des Lehrgangs


Explanation:
???

Zdenek Mrazek
Czech Republic
Native speaker of: Native in CzechCzech
PRO pts in category: 4