KudoZ home » Czech to German » Tech/Engineering

montáž armaturních řad ZP

German translation: Erdgasarmaturenmontage


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Czech term or phrase:montáž armaturních řad ZP
German translation:Erdgasarmaturenmontage
Entered by: ivo zika

15:43 Dec 30, 2003
Czech to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Bautechnik
Czech term or phrase: montáž armaturních řad ZP
jamais deux sans trois...
Von diesem Abrechnungspunkt verstehe ich nur Montage und Erdgas, aber was ist der Rest? Der Punkt davor lautet: "Rozvody hydrauliky, zemního plynu" - da sind die Leitungen schon angeführt.

Danke für jeden Tipp!

Charlotte
Charlotte Blank
Erdgasarmaturenmontage
Explanation:
Montage von EG-Armaturen aller Art

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-30 18:15:09 (GMT)
--------------------------------------------------

ZP steht fuer zemni plyn
Selected response from:

ivo zika
Czech Republic
Grading comment
Beide Antworten sind möglich, aber mir gefiel die "Montage von Erdgasarmaturen" besser. Danke an beide!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Erdgasarmaturenmontage
ivo zika
5Montage von Armatursystemen ZPRyszard Matuszewski


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Montage von Armatursystemen ZP


Explanation:
"rad" ist einfach "System" - hier ist das im Plural; ich weiss aber nich was ZP bedeutet
"rozvody" heisst "Distribution/Verteilungen"-auch im Plural

Ryszard Matuszewski
Native speaker of: Native in PolishPolish

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Erdgasarmaturenmontage


Explanation:
Montage von EG-Armaturen aller Art

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-30 18:15:09 (GMT)
--------------------------------------------------

ZP steht fuer zemni plyn

ivo zika
Czech Republic
Native speaker of: Czech
PRO pts in pair: 41
Grading comment
Beide Antworten sind möglich, aber mir gefiel die "Montage von Erdgasarmaturen" besser. Danke an beide!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Carsten Behrend: Das Kompositum sollte aber aufgelöst werden.
1 hr

agree  Pro Lingua
13 hrs