solbriller med styrke i hele glasset

German translation: Sonnenbrillen mit Sehstärke im ganzen Glas

19:24 Feb 27, 2018
Danish to German translations [PRO]
Marketing - Medical: Health Care
Danish term or phrase: solbriller med styrke i hele glasset
es geht um einen Webshop, der Sonnenbrillen mit Sehstärke anbietet. "med styrke i hele glasset" wird hier als Gegensatz zu "med læsefelt" gebraucht.
Sabine Kramer
Denmark
German translation:Sonnenbrillen mit Sehstärke im ganzen Glas
Explanation:
Runde Sonennbrillen mit Stärke und UV-Schutz - Havealookshop.de
www.havealookshop.de/shop/36-runde-sonennbrillen-mit-starke...
Wir benutzen nur asphärische Gläser in Acryl, die ein leichten und feinen Eindruck geben, selbst bei hohen Sehstärken. Das runde Brillenmodell ist mit Sehstärke im ganzen Glas erhältlich sowohl als auch mit Leseübergang (Zuschlag € 5). Die schicken, runden Sonnenbrillen gibt es ausserdem auch ohne Sehstärke. Filter.

Urban Klassische Sonnenbrillen mit Sehstärke - Havealookshop.de
www.havealookshop.de/.../38-klassische-sonnenbrillen-mit-se...
Klassische Sonnenbrillen mit Sehstärke. Das 'Urban' Model von Have A Look ist eine klassische Sonnenbrille mit einem leichtem durchsichtigem Gestell, die mit Stärken von +1 bis +3 im ganzen Glas oder mit Lesefeld online erhältlich ist.
Selected response from:

andres-larsen
Venezuela
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Sonnenbrillen mit normalen Korrektionsgläsern
Birthe Hansen
1Sonnenbrillen mit Sehstärke im ganzen Glas
andres-larsen


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Sonnenbrillen mit Sehstärke im ganzen Glas


Explanation:
Runde Sonennbrillen mit Stärke und UV-Schutz - Havealookshop.de
www.havealookshop.de/shop/36-runde-sonennbrillen-mit-starke...
Wir benutzen nur asphärische Gläser in Acryl, die ein leichten und feinen Eindruck geben, selbst bei hohen Sehstärken. Das runde Brillenmodell ist mit Sehstärke im ganzen Glas erhältlich sowohl als auch mit Leseübergang (Zuschlag € 5). Die schicken, runden Sonnenbrillen gibt es ausserdem auch ohne Sehstärke. Filter.

Urban Klassische Sonnenbrillen mit Sehstärke - Havealookshop.de
www.havealookshop.de/.../38-klassische-sonnenbrillen-mit-se...
Klassische Sonnenbrillen mit Sehstärke. Das 'Urban' Model von Have A Look ist eine klassische Sonnenbrille mit einem leichtem durchsichtigem Gestell, die mit Stärken von +1 bis +3 im ganzen Glas oder mit Lesefeld online erhältlich ist.

andres-larsen
Venezuela
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe.

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sonnenbrillen mit normalen Korrektionsgläsern


Explanation:
Jeg ville her indføje "normal" for at tydeliggøre modsætningen til glassene med læsefelt. Ellers ville man godt kunne undlade det.

Birthe Hansen
Denmark
Native speaker of: Native in DanishDanish, Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search