solbriller med læsefelt

German translation: Sonnenbrillen mit Lesefeld / Sonnenbrillen mit Leseübergang

Danish to German translations [PRO]
Marketing - Medical: Health Care
Danish term or phrase: solbriller med læsefelt
es geht hier um einen Webshop, der Sonnenbrillen mit Lesefeld anbietet. "med læsefelt" wird hier als Gegensatz zu "med styrke i hele glasset" angeboten.
Sabine Kramer
Denmark
German translation:Sonnenbrillen mit Lesefeld / Sonnenbrillen mit Leseübergang
Explanation:
Runde Sonennbrillen mit Stärke und UV-Schutz - Havealookshop.de
www.havealookshop.de/shop/36-runde-sonennbrillen-mit-starke...
Wir benutzen nur asphärische Gläser in Acryl, die ein leichten und feinen Eindruck geben, selbst bei hohen Sehstärken. Das runde Brillenmodell ist mit Sehstärke im ganzen Glas erhältlich sowohl als auch mit Leseübergang (Zuschlag € 5). Die schicken, runden Sonnenbrillen gibt es ausserdem auch ohne Sehstärke. Filter.

Urban Klassische Sonnenbrillen mit Sehstärke - Havealookshop.de
www.havealookshop.de/.../38-klassische-sonnenbrillen-mit-se...
Klassische Sonnenbrillen mit Sehstärke. Das 'Urban' Model von Have A Look ist eine klassische Sonnenbrille mit einem leichtem durchsichtigem Gestell, die mit Stärken von +1 bis +3 im ganzen Glas oder mit Lesefeld online erhältlich ist.

Jenzi Polarisierende Sonnenbrille mit Lesefeld, 45,37 €, fishers
https://www.fishers-paradise.de/Jenzi-Polarisierende-Sonnenb...
Jenzi Polarisierende Sonnenbrille mit Lesefeld. Polarisations-Brillen Eine moderne und gute polarisierende Brille ist neben Rute, Rolle und Schnur eines der wichtigsten Utensilien für einen Angler am Wasser.
Selected response from:

andres-larsen
Venezuela
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Sonnenbrillen mit Gleitsichtgläsern
Birthe Hansen
1Sonnenbrillen mit Lesefeld / Sonnenbrillen mit Leseübergang
andres-larsen


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Sonnenbrillen mit Lesefeld / Sonnenbrillen mit Leseübergang


Explanation:
Runde Sonennbrillen mit Stärke und UV-Schutz - Havealookshop.de
www.havealookshop.de/shop/36-runde-sonennbrillen-mit-starke...
Wir benutzen nur asphärische Gläser in Acryl, die ein leichten und feinen Eindruck geben, selbst bei hohen Sehstärken. Das runde Brillenmodell ist mit Sehstärke im ganzen Glas erhältlich sowohl als auch mit Leseübergang (Zuschlag € 5). Die schicken, runden Sonnenbrillen gibt es ausserdem auch ohne Sehstärke. Filter.

Urban Klassische Sonnenbrillen mit Sehstärke - Havealookshop.de
www.havealookshop.de/.../38-klassische-sonnenbrillen-mit-se...
Klassische Sonnenbrillen mit Sehstärke. Das 'Urban' Model von Have A Look ist eine klassische Sonnenbrille mit einem leichtem durchsichtigem Gestell, die mit Stärken von +1 bis +3 im ganzen Glas oder mit Lesefeld online erhältlich ist.

Jenzi Polarisierende Sonnenbrille mit Lesefeld, 45,37 €, fishers
https://www.fishers-paradise.de/Jenzi-Polarisierende-Sonnenb...
Jenzi Polarisierende Sonnenbrille mit Lesefeld. Polarisations-Brillen Eine moderne und gute polarisierende Brille ist neben Rute, Rolle und Schnur eines der wichtigsten Utensilien für einen Angler am Wasser.


andres-larsen
Venezuela
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe :-)

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sonnenbrillen mit Gleitsichtgläsern


Explanation:
Gleitsichtgläser og Gleitsichtbrille er gængse betegnelser, og der er mange hits på nettet.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Gleitsichtglas
Birthe Hansen
Denmark
Native speaker of: Native in DanishDanish, Native in GermanGerman