KudoZ home » Danish to German » Other

Beispielsätze

German translation: www.dk-forum.de


05:14 Dec 19, 2001
Danish to German translations [PRO]
Danish term or phrase: Beispielsätze
Kennt jemand ein Web-Site für
Beispielsätze Danish-German oder umgekehrt?
adosanis
German translation:www.dk-forum.de
Explanation:
Keine Beispielsätze, aber vielleicht trotzdem interessant: Internetportal für deutschsprachige Dänemark-Fans und dänische Deutschbegeisterte

Viel Spaß
Lise
Selected response from:

Lise Smidth
Austria
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4www.dk-forum.de
Lise Smidth
4www.ProZ.com
Mats Wiman


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
www.ProZ.com


Explanation:
Die Einzige


    15 Monate Erfahrung
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 18

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
www.dk-forum.de


Explanation:
Keine Beispielsätze, aber vielleicht trotzdem interessant: Internetportal für deutschsprachige Dänemark-Fans und dänische Deutschbegeisterte

Viel Spaß
Lise


    Reference: http://www.dk-forum.de/
Lise Smidth
Austria
Native speaker of: Danish
PRO pts in pair: 56
Grading comment
Vielen Dank