Stijl van een woning doortrekken

German translation: an die stilistischen (und architektonischen) Linien des Hauses (kontinuierlich) anknüpfen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:Stijl van een woning doortrekken
German translation:an die stilistischen (und architektonischen) Linien des Hauses (kontinuierlich) anknüpfen
Entered by: ahartje

07:06 Aug 13, 2020
Dutch to German translations [PRO]
Architecture / Vergleich schließen, Kos
Dutch term or phrase: Stijl van een woning doortrekken
Broschüre einer Baumschule
Met topiairies kunnen de stijl en architectuur van woningen en bedrijfspanden **doorgetrokken** worden, zodat nog meer karakter toegevoegd wordt. Het zijn levende kunstwerken.
echojuliett
Germany
an die stilistischen (und architektonischen) Linien des Hauses (kontinuierlich) anknüpfen
Explanation:
Wäre mein Vorschlag.
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
Danke an Euch beide.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4an die stilistischen (und architektonischen) Linien des Hauses (kontinuierlich) anknüpfen
ahartje
4den Stil des Hauses fortsetzen // Garten als Erweiterung des Hauses
Barbara Schmidt


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
den Stil des Hauses fortsetzen // Garten als Erweiterung des Hauses


Explanation:
mijn voorstel

--------------------------------------------------
Note added at 23 Min. (2020-08-13 07:30:09 GMT)
--------------------------------------------------

Gartenarchitektur als Erweiterung des Wohnraums:

https://deavita.com/gartengestaltung-pflege/terrassen/terras...

https://www.mein-schoener-garten.de/terrassengestaltung-0

--------------------------------------------------
Note added at 26 Min. (2020-08-13 07:32:56 GMT)
--------------------------------------------------

Garten als Erweiterung des Innenraums:
https://www.garten-hennerbichler.at/terrassengestaltung/

--------------------------------------------------
Note added at 28 Min. (2020-08-13 07:34:29 GMT)
--------------------------------------------------

... Stil und Architektur als Erweiterung der Innenräume im Außenbereich fortsetzen

Barbara Schmidt
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
an die stilistischen (und architektonischen) Linien des Hauses (kontinuierlich) anknüpfen


Explanation:
Wäre mein Vorschlag.

ahartje
Portugal
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 16
Grading comment
Danke an Euch beide.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search