Wijsbegeerte von een Bepaald Wetenschapsgebied

German translation: Philosophie eines bestimmten Wissenschaftsgebiets

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:Wijsbegeerte von een Bepaald Wetenschapsgebied
German translation:Philosophie eines bestimmten Wissenschaftsgebiets
Entered by: Christian Prager

19:39 Mar 23, 2011
Dutch to German translations [PRO]
Social Sciences - Certificates, Diplomas, Licenses, CVs / Bezeichnungen von Studiengängen
Dutch term or phrase: Wijsbegeerte von een Bepaald Wetenschapsgebied
Bezeichnung des Studiengangs auf der Master-Urkunde einer niederländischen Universität.
Christian Prager
Germany
Philosophie eines bestimmten Wissenschaftsgebiets
Explanation:
Wenn Sie eine Propädeutik in Pädagogik, Politikwissenschaften, Jura oder Naturwissenschaften abgeschlossen haben, können Sie zur zweijährigen Masterausbildung >>> Philosophie eines bestimmten Wissenschaftsgebiets<<< zugelassen werden.
Selected response from:

Ingmar Michael Bail
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Philosophie eines bestimmten Wissenschaftsgebiets
Ingmar Michael Bail
3Philosophie eines bestimmten wissenschaftlichen Fachgebietes
Wolfgang Jörissen


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Philosophie eines bestimmten Wissenschaftsgebiets


Explanation:
Wenn Sie eine Propädeutik in Pädagogik, Politikwissenschaften, Jura oder Naturwissenschaften abgeschlossen haben, können Sie zur zweijährigen Masterausbildung >>> Philosophie eines bestimmten Wissenschaftsgebiets<<< zugelassen werden.


    Reference: http://www.studieren-in-holland.de/104,1,306,philosophie-uni...
Ingmar Michael Bail
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Susanne Bittner
11 hrs

24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Philosophie eines bestimmten wissenschaftlichen Fachgebietes


Explanation:
Darauf läuft es wohl heraus...

Wolfgang Jörissen
Belize
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search