staat van dienst

German translation: Erfolgs- und Erfahrungsgeschichte

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:staat van dienst
German translation:Erfolgs- und Erfahrungsgeschichte
Entered by: Verena K

14:24 Jul 7, 2009
Dutch to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino / Kasino
Dutch term or phrase: staat van dienst
Luske heeft een indrukwekkende en succesvolle staat van dienst met toernooipoker overwinningen in vrijwel elk land ter wereld.
Verena K
Erfolgs- und Erfahrungsgeschichte
Explanation:
Diese Formulierung kommt eigentlich aus dem Sport (Übersetzung von "track record"), aber scheint mir hier absolut den Sinn zu treffen.
Selected response from:

Ingo Breuer
Belgium
Grading comment
Besten Dank für die Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2beeindruckendes Erfolgsregister
Hans G. Liepert
3Erfolgs- und Erfahrungsgeschichte
Ingo Breuer


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
beeindruckendes Erfolgsregister


Explanation:
würde ich das gGanze zusammenfassen. Wörtlich sind es Arbeitspapiere, aber die braucht selbst ein Berufsspieler nicht (wäre ja auch zu komisch: "Er hatte meist Glück, wir können ihn nur empfehlen")

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Charlesp
35 mins
  -> danke

agree  Ingo Breuer: ;-)
17 hrs
  -> danke

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Erfolgs- und Erfahrungsgeschichte


Explanation:
Diese Formulierung kommt eigentlich aus dem Sport (Übersetzung von "track record"), aber scheint mir hier absolut den Sinn zu treffen.

Ingo Breuer
Belgium
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8
Grading comment
Besten Dank für die Hilfe!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search