als dienstverlening jou op het lijf geschreven is

German translation: wenn Dienstleistung Ihre Berufung ist

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:als dienstverlening jou op het lijf geschreven is
German translation:wenn Dienstleistung Ihre Berufung ist
Entered by: Silke Streit

08:26 Aug 8, 2007
Dutch to German translations [PRO]
Marketing - Human Resources / Mitarbeiter für Unternehmen im Bereich Innenraumbegrünung
Dutch term or phrase: als dienstverlening jou op het lijf geschreven is
We zijn altijd op zoek naar nieuwe medewerkers. Bel 0xxx - xxxxxxxx als dienstverlening jou op het lijf geschreven is.

Wer kann mir helfen hierfür eine gute deutsche Variante zu finden?

Danke!!!
Silke Streit
Netherlands
wenn Dienstleistung Ihre Berufung ist
Explanation:
nur ein zusätzlicher Vorschlag...

--------------------------------------------------
Note added at 8 Stunden (2007-08-08 17:21:28 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

sehr gern geschehen, danke auch:-)
Selected response from:

Elke Adams
Germany
Grading comment
Viele, vielen Dank für die Hilfe!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5wenn Dienstleistung Ihre Berufung ist
Elke Adams
4wenn Ihnen Dienstleistung ein Bedürfnis ist
Gisela Germann


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
wenn Ihnen Dienstleistung ein Bedürfnis ist


Explanation:
oder auch: wenn Ihnen Dienstleistung in Fleisch und Blut übergegangen ist. Wörtlich: wenn Ihnen Dienstleistung auf den Leib geschrieben ist, aber das sagt niemand mehr.

Gisela Germann
Germany
Native speaker of: German

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
wenn Dienstleistung Ihre Berufung ist


Explanation:
nur ein zusätzlicher Vorschlag...

--------------------------------------------------
Note added at 8 Stunden (2007-08-08 17:21:28 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

sehr gern geschehen, danke auch:-)

Elke Adams
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Viele, vielen Dank für die Hilfe!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gisela Germann: sehr gut!
1 min
  -> danke, Gisela:-), das ist aber nett!!!

agree  Susanne Bittner
12 mins
  -> danke!

agree  Hans G. Liepert
38 mins
  -> danke!

agree  Marian Pyritz
42 mins
  -> danke!

agree  Caroline Stange: Eine echt schöne Idee!
6 hrs
  -> na, das ist doch noch ein schöner Tag! danke!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search