medewerkers concessionair

German translation: Mitarbeiter des Konzessionärs

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:medewerkers concessionair
German translation:Mitarbeiter des Konzessionärs
Entered by: Patrick John Burhorn

11:11 Dec 14, 2013
Dutch to German translations [PRO]
Human Resources / Mitarbeiter
Dutch term or phrase: medewerkers concessionair
Hallo nochmal!

Es geht immer noch um den Text über die Vorbereitung einer Mitarbeiterbefragung. Ich weiß mit dem Begriff "mederwerkers concessionair" überhaupt nichts anzufangen.

Stagiaires, medewerkers concessionair en uitzendkrachten zijn uitgesloten van deelname.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Patrick John Burhorn
Germany
Mitarbeiter des Konzessionärs
Explanation:
D. h. dass auch die Mitarbeiter von Konzessionären (Beschreibung siehe Links) nicht bei der Befragung mitmachen dürfen.
Selected response from:

Judith Grützbauch
Netherlands
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4konzessionärer Mitarbeiter
UliFranzen
3Mitarbeiter des Konzessionärs
Judith Grützbauch


Discussion entries: 1





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
konzessionärer Mitarbeiter


Explanation:
uitmuntend.de

UliFranzen
Netherlands
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in DutchDutch

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Mitarbeiter des Konzessionärs


Explanation:
D. h. dass auch die Mitarbeiter von Konzessionären (Beschreibung siehe Links) nicht bei der Befragung mitmachen dürfen.


    Reference: http://www.vaktaal.net/mvahandeldemo/_engine/viewer/toonArti...
    Reference: http://www.enzyklo.de/Begriff/Konzession%C3%A4r
Judith Grützbauch
Netherlands
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 6
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search