mechanische Garantie

German translation: Garantie auf Material- und Herstellungsfehler

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:mechanische Garantie
German translation:Garantie auf Material- und Herstellungsfehler
Entered by: Elke Fehling

16:56 Mar 8, 2004
Dutch to German translations [PRO]
Law/Patents - Insurance / Garantie
Dutch term or phrase: mechanische Garantie
den Begriffs gibt's wohl auch im Deutschen, allerding mit nur sehr wenigen Google-Hits.
Elke Fehling
Garantie auf Material- und Herstellungsfehler
Explanation:
Auf einer niederländischen Website von Toyota:
...Mechanische garantie: Mechanische garantie is van toepassing indien uw Toyota een mankement vertoont veroorzaakt door een fabrieksfout...

Auf deutschen Websites ist immer die Garantie auf Material- und Herstellungsfehler zu finden.
Steht übrigens auch in der Überschrift von Wolfgangs Referenz (siehe oben).

Hierfür gebe ich keine Garantie.
Selected response from:

Marian Pyritz
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Garantie auf Material- und Herstellungsfehler
Marian Pyritz
1Garantie auf mechanische Teile
Wolfgang Jörissen


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Garantie auf mechanische Teile


Explanation:
Sollte das gemeint sein?


    www.naehmaschinen-fugmann.de/AGB_s/ Garantie/body_garantie.html
    Reference: http://www.btsystems.de/pfaff/docs/garant.htm
Wolfgang Jörissen
Belize
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Garantie auf Material- und Herstellungsfehler


Explanation:
Auf einer niederländischen Website von Toyota:
...Mechanische garantie: Mechanische garantie is van toepassing indien uw Toyota een mankement vertoont veroorzaakt door een fabrieksfout...

Auf deutschen Websites ist immer die Garantie auf Material- und Herstellungsfehler zu finden.
Steht übrigens auch in der Überschrift von Wolfgangs Referenz (siehe oben).

Hierfür gebe ich keine Garantie.

Marian Pyritz
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in DutchDutch
PRO pts in category: 84

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Stephanie Wloch: oder Garantieanspruch umfaßt Herstell.-, Verarbeitungs- + Materialfehler
3 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search