werken

German translation: Neue Art des Neues Arbeitens, neue Arbeitsbedingungen, neue Arbeitsumstände

09:58 Jun 5, 2011
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Management
Dutch term or phrase: werken
"De nieuwe locatie, aan de rand van Utrecht en direct gesitueerd op een knooppunt van belangrijke snelwegen is ruim en open ingericht. Door de introductie van dit nieuwe werken is ook de communicatie tussen onze medewerkers en de diverse afdelingen aanmerkelijk vereenvoudigd"

Welches "dit werken"? Es geht um den Umzug der Hauptgeschäftsstelle eines Unternehmens.
Elke Fehling
German translation:Neue Art des Neues Arbeitens, neue Arbeitsbedingungen, neue Arbeitsumstände
Explanation:
Wörtlich: "Durch dieses neue Arbeiten..."
Klingt aber nicht gut. Daher siehe Vorschläge. Durch die neue Infrastruktur ist die Kommunikation unter den Mitarbeitern einfacher, weil sie vielleicht zentral untergebracht sind, im Großraumbüro sitzen....
Selected response from:

echojuliett
Germany
Grading comment
Danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Neue Art des Neues Arbeitens, neue Arbeitsbedingungen, neue Arbeitsumstände
echojuliett
4Arbeitsumfeld
Dr. Bettina Meissner
3das 'Neue Arbeiten'
Kristel Kruijsen


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Neue Art des Neues Arbeitens, neue Arbeitsbedingungen, neue Arbeitsumstände


Explanation:
Wörtlich: "Durch dieses neue Arbeiten..."
Klingt aber nicht gut. Daher siehe Vorschläge. Durch die neue Infrastruktur ist die Kommunikation unter den Mitarbeitern einfacher, weil sie vielleicht zentral untergebracht sind, im Großraumbüro sitzen....

echojuliett
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3
Grading comment
Danke!

53 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Arbeitsumfeld


Explanation:
in Ergänzung zu den anderen Vorschlägen

Dr. Bettina Meissner
Germany
Native speaker of: German

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
das 'Neue Arbeiten'


Explanation:
bedoeld wordt niet van een werkplek op kantoor uit, maar ook vanaf elders via internetverbinding

Kristel Kruijsen
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in DutchDutch, Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search