zorgviewer

German translation: Pflegemonitor

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:zorgviewer
German translation:Pflegemonitor
Entered by: Annemarie Weijer

15:36 Oct 23, 2017
Dutch to German translations [PRO]
Medical - Medical (general) / computerprogramma voor EPD
Dutch term or phrase: zorgviewer
Met deze //zorgviewer// ziet u in een oogopslag het gehele zorgproces van de cliënt inclusief zijn behandeling. (het gaat om schematisch overzicht waarop te zien is wat er bij de cliënt speelt)

Weet iemand een goede omschrijving hiervoor?
Annemarie Weijer
Netherlands
Pflegemonitor
Explanation:
Pflegemonitor
www.pflegemonitor.de/
Der Pflegemonitor (Module RIA und EVA) war bislang als EXCEL-Lösung realisiert und wird/wurde nun (unter anderem) i in der Softwarelösung CareMonitor ...

Hessischer Pflegemonitor – PflegeWiki
www.pflegewiki.de/wiki/Hessischer_Pflegemonitor
30. März 2016 ... Als Hessischer Pflegemonitor ist eine Befragung bekannt, die die Situation ... Nicht verwechseln mit dem Kennzahlen-Programm Pflegemonitor.

wantonik network EDV Dienstleistungen im Gesundheitswesen, QM ...
www.wantonik.de/htm/Aktuelles.htm
Alles in einer Maske pro Bewohner mit dem Pflegemonitor über den gesamten ..... Das Programm ist bis 31.12.2007 befristet und hat NRW-weit ein

Downloads - VEGA Online - Software für soziale Einrichtungen
www.vega-online.de/?part=download
Broschüre zur Softwarelösung Pflegemonitor für Pflegecontrolling, Pflegemanagement und Risikomanagement Größe: 799 KB VEGA_MPG.pdf. Broschüre zum ...

Neueste Ergebnisse des Hessischen Pflegemonitors
https://www.hessen.de/pressearchiv/pressemitteilung/neueste-...
Neueste Ergebnisse des Hessischen Pflegemonitors. 17.09.2015 Pressestelle: ... „Mit dem Hessischen Pflegemonitor stellt das Land Hessen allen Verantwortlichen ein .... Die kopierte Adresse fügen Sie einfach in Ihr RSS- Programm ein.

Target Group Monitoring in European Regions: Empirical Findings ...
https://books.google.de/books?isbn=3866182694
# - ‎2008 - 229 Seiten - Business & Economics
Software Architecture of the 'Hessischer Pflegemonitor' The foundation of the technical architecture consists of a Webserver, a Database, and an extensible ...

[PDF] Fachtagung - Hessischer Pflegemonitor
http://www.hessischer-pflegemonitor.de/cms/fileadmin/downloa...
Programm: 10.00 – 10.15. Grußwort # (Vizepräsidentin der Goethe- Universität). 10.15 – 10.30. Grußwort Staatsminister # (Hessisches ...
Selected response from:

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Grading comment
Dank je wel, Cristina!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Pflegemonitor
Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
3Pflege-Viewer
ahartje


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Pflege-Viewer


Explanation:
Entscheider-Event Digitalisierung 4.0: Übernahme von Patientendaten ...
docplayer.org/44107013-Entscheider-event-digitalisierung-4-0-u...
Traduzir esta página
... Ultraschall Labor Arztbrief Ärzte- / Pflege- Viewer Institutionelle Patientenakten Master Patient Index Repository IHE Konsumenten Patientenakten Wearables ...

ahartje
Portugal
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 30

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Pflegemonitor


Explanation:
Pflegemonitor
www.pflegemonitor.de/
Der Pflegemonitor (Module RIA und EVA) war bislang als EXCEL-Lösung realisiert und wird/wurde nun (unter anderem) i in der Softwarelösung CareMonitor ...

Hessischer Pflegemonitor – PflegeWiki
www.pflegewiki.de/wiki/Hessischer_Pflegemonitor
30. März 2016 ... Als Hessischer Pflegemonitor ist eine Befragung bekannt, die die Situation ... Nicht verwechseln mit dem Kennzahlen-Programm Pflegemonitor.

wantonik network EDV Dienstleistungen im Gesundheitswesen, QM ...
www.wantonik.de/htm/Aktuelles.htm
Alles in einer Maske pro Bewohner mit dem Pflegemonitor über den gesamten ..... Das Programm ist bis 31.12.2007 befristet und hat NRW-weit ein

Downloads - VEGA Online - Software für soziale Einrichtungen
www.vega-online.de/?part=download
Broschüre zur Softwarelösung Pflegemonitor für Pflegecontrolling, Pflegemanagement und Risikomanagement Größe: 799 KB VEGA_MPG.pdf. Broschüre zum ...

Neueste Ergebnisse des Hessischen Pflegemonitors
https://www.hessen.de/pressearchiv/pressemitteilung/neueste-...
Neueste Ergebnisse des Hessischen Pflegemonitors. 17.09.2015 Pressestelle: ... „Mit dem Hessischen Pflegemonitor stellt das Land Hessen allen Verantwortlichen ein .... Die kopierte Adresse fügen Sie einfach in Ihr RSS- Programm ein.

Target Group Monitoring in European Regions: Empirical Findings ...
https://books.google.de/books?isbn=3866182694
# - ‎2008 - 229 Seiten - Business & Economics
Software Architecture of the 'Hessischer Pflegemonitor' The foundation of the technical architecture consists of a Webserver, a Database, and an extensible ...

[PDF] Fachtagung - Hessischer Pflegemonitor
http://www.hessischer-pflegemonitor.de/cms/fileadmin/downloa...
Programm: 10.00 – 10.15. Grußwort # (Vizepräsidentin der Goethe- Universität). 10.15 – 10.30. Grußwort Staatsminister # (Hessisches ...

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 9
Grading comment
Dank je wel, Cristina!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search