recreatie-ondernemer

German translation: Camping- und Freizeitunternehmer

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:recreatie-ondernemer
German translation:Camping- und Freizeitunternehmer
Entered by: Annemarie Weije

16:15 Dec 29, 2016
Dutch to German translations [PRO]
Law/Patents - Tourism & Travel / overeenkomst
Dutch term or phrase: recreatie-ondernemer
"Aanvullend op het voorgaande gelden bij bemiddeling door een (deskundige) bemiddelaar, niet zijnde de recreatieondernemer, de volgende regels:"

"Erholungsunternehmer" klinkt mij wel erg vernederlandst in de oren ......
Annemarie Weije
Netherlands
(Erholungs- und) Freizeitunternehmen
Explanation:
Camping- und Freizeitunternehmer . . . . Erholungs- und Freizeitunternehmen

Supermarkt - Camping
www.schatberg.de/essen-gehen/supermarkt
Pakgro ist ein Familienbetrieb, der Supermärkte bei verschiedenen **Erholungs- und Freizeitunternehmen** betreibt. Auch auf De Schatberg. Die Familie van ...

Kooperationen & Partner - #: Camping auf dem ...
http://www.kerstgenshof.de/index.php/der-campingpark/koopera...
Zweck des Verbandes ist es, die Interessen der **Camping- und Freizeitunternehmer** in NRW durch die Zusammenarbeit der Mitgliedsunternehmen unter einem ...

--------------------------------------------------
Note added at 41 mins (2016-12-29 16:57:28 GMT)
--------------------------------------------------

Camping- und Freizeitunternehmer . . . . Erholungs- und Freizeitunternehme'r'
Selected response from:

Cristina intern
Austria
Grading comment
vielen Dank, Cristina!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5der (Erholungspark-) Betreiber
echojuliett
3(Erholungs- und) Freizeitunternehmen
Cristina intern


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
der (Erholungspark-) Betreiber


Explanation:
Ich nehme an, es geht um einen Erholungspark o.Ä.

echojuliett
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(Erholungs- und) Freizeitunternehmen


Explanation:
Camping- und Freizeitunternehmer . . . . Erholungs- und Freizeitunternehmen

Supermarkt - Camping
www.schatberg.de/essen-gehen/supermarkt
Pakgro ist ein Familienbetrieb, der Supermärkte bei verschiedenen **Erholungs- und Freizeitunternehmen** betreibt. Auch auf De Schatberg. Die Familie van ...

Kooperationen & Partner - #: Camping auf dem ...
http://www.kerstgenshof.de/index.php/der-campingpark/koopera...
Zweck des Verbandes ist es, die Interessen der **Camping- und Freizeitunternehmer** in NRW durch die Zusammenarbeit der Mitgliedsunternehmen unter einem ...

--------------------------------------------------
Note added at 41 mins (2016-12-29 16:57:28 GMT)
--------------------------------------------------

Camping- und Freizeitunternehmer . . . . Erholungs- und Freizeitunternehme'r'

Cristina intern
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8
Grading comment
vielen Dank, Cristina!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search