KudoZ home » Dutch to German » Construction / Civil Engineering

regelaar schakelkast w-installatie

German translation: Regelgerät in der technischen Anlage


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:regelaar schakelkast w-installatie
German translation:Regelgerät in der technischen Anlage
Entered by: E.LA

23:32 Dec 22, 2005
Dutch to German translations [PRO]
Construction / Civil Engineering
Dutch term or phrase: regelaar schakelkast w-installatie
muss ein ... im Gebäude ersetzt werden.
E.LA
Regler Schaltschrank technische Anlage
Explanation:
zou de letterlijke vertaling zijn.
Nog letterlijker:
Regler Schaltschrank Maschinenbauanlage
Regler Schaltschrank Maschinenbaueinrichtung
Selected response from:

Henk Peelen
Netherlands
Grading comment
"Letterlijk" ergibt leider keinen guten Text.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +2Regler Schaltschrank technische Anlage
Henk Peelen
2Schaltschrankregler in der Haustechnik
John Raul


  

Answers


7 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +2
Regler Schaltschrank technische Anlage


Explanation:
zou de letterlijke vertaling zijn.
Nog letterlijker:
Regler Schaltschrank Maschinenbauanlage
Regler Schaltschrank Maschinenbaueinrichtung

Henk Peelen
Netherlands
Specializes in field
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in category: 64
Grading comment
"Letterlijk" ergibt leider keinen guten Text.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Harry Borsje: ...muss einen Regler im Schaltschrank der Wärmeanlage(?) ersetzt werden
30 mins

agree  Els Peleman
1 hr

9 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Schaltschrankregler in der Haustechnik


Explanation:
W-installatie betrifft im Unterschied zu z.Bsp. e-installatie die Wassertechnik, also Sanitärtechnik und Wasserinstallationen im Gebäude.

John Raul
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4