KudoZ home » Dutch to German » Construction / Civil Engineering

het lokaal dieselnoodgroep

German translation: Raum der Dieselnotstromversorgung/des Dieselnotstromaggregats


11:10 Nov 1, 2008
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
Dutch term or phrase: het lokaal dieselnoodgroep
betrifft Verbrennungsanlage
darunter steht nur: siehe Anlage... (ist aber nicht dabei)
E.LA
German translation:Raum der Dieselnotstromversorgung/des Dieselnotstromaggregats
Explanation:
,het' lokaal kann sich doch eigentlich nur auf den Raum beziehen, in dem die Notstromversorgung steht. Viele Grüße

--------------------------------------------------
Note added at 12 Min. (2008-11-01 11:22:54 GMT)
--------------------------------------------------

cq. Aufstellungsraum oid.
Selected response from:

Susanne Bittner
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +1Raum der Dieselnotstromversorgung/des Dieselnotstromaggregats
Susanne Bittner
3der lokale DieselnotgeneratorxxxLaSarah


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
der lokale Dieselnotgenerator


Explanation:
"

xxxLaSarah
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman

11 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Raum der Dieselnotstromversorgung/des Dieselnotstromaggregats


Explanation:
,het' lokaal kann sich doch eigentlich nur auf den Raum beziehen, in dem die Notstromversorgung steht. Viele Grüße

--------------------------------------------------
Note added at 12 Min. (2008-11-01 11:22:54 GMT)
--------------------------------------------------

cq. Aufstellungsraum oid.

Susanne Bittner
Native speaker of: German
PRO pts in category: 243
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  WIDIC
54 mins