KudoZ home » Dutch to German » Construction / Civil Engineering

binnenlucht verontreinigen

German translation: Raumluft verunreinigen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:binnenlucht verontreinigen
German translation:Raumluft verunreinigen
Entered by: Stephanie Wloch

19:00 Dec 10, 2003
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering / construction
Dutch term or phrase: binnenlucht verontreinigen
ruimte voor activiteiten die binnenlucht verontreinigen

bron: tabel
staatsblad gebruiksfuncties voor gebouwen:
Stephanie Wloch
Germany
... welche die Raumluft verunreinigen
Explanation:
"binnen" kan achterwege blijven. Er bestaat ook nog vaak "Verunreinigung durch Tabakqualm"

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-12 08:44:21 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Verunreinigung durch Tabakrauch\", nog een alternatief
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Ja, danke auch! Das hört sich doch schon sehr amtlich an.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5... welche die Raumluft verunreinigen
Hans G. Liepert
4Innenluft verunreinigen
swisstell


Discussion entries: 2





  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Innenluft verunreinigen


Explanation:
aus dem Deutschen abgewandelt und bei Eurodicautom überprüft

swisstell
Italy
Native speaker of: German

1 day 13 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
... welche die Raumluft verunreinigen


Explanation:
"binnen" kan achterwege blijven. Er bestaat ook nog vaak "Verunreinigung durch Tabakqualm"

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-12 08:44:21 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Verunreinigung durch Tabakrauch\", nog een alternatief

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 309
Grading comment
Ja, danke auch! Das hört sich doch schon sehr amtlich an.