KudoZ home » Dutch to German » Law (general)

recuperatie op

German translation: Wiedergutmachung/ Erwirkung von Schadenersatz für


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:recuperatie op
German translation:Wiedergutmachung/ Erwirkung von Schadenersatz für
Entered by: Hans G. Liepert

14:45 Feb 22, 2006
Dutch to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Dutch term or phrase: recuperatie op
"Een effectieve integrale recuperatie op de verliezende partij van advocaatkosten en erelonen, werd tot recent volledig uitgesloten"
Elke Fehling
Wiedergutmachung/ Erwirkung von Schadenersatz für
Explanation:
Die obsiegende Partei konnte bisher ihre Kosten von der unterlegenen Partei nicht in voller Höhe wieder erlangen
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Wiedergutmachung/ Erwirkung von Schadenersatz für
Hans G. Liepert
3Ausklagung / für die Spesen aufkommen lassenSerge L


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ausklagung / für die Spesen aufkommen lassen


Explanation:
helpen je misschien op weg...

Succes,

Serge L.

Serge L

45 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wiedergutmachung/ Erwirkung von Schadenersatz für


Explanation:
Die obsiegende Partei konnte bisher ihre Kosten von der unterlegenen Partei nicht in voller Höhe wieder erlangen

Hans G. Liepert
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 658