KudoZ home » Dutch to German » Law (general)

Geïntimeerden

German translation: Berufungsbeklagte


14:12 Jul 9, 2008
Dutch to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Dutch term or phrase: Geïntimeerden
11.3 Indien Geïntimeerden stellingen van XXX mocht betwisten en het Gerechtshof van oordeel mocht zijn dat de bewijslast terzake op XXX ligt, dan biedt XXX aan ook die stelling(en) te bewijzen.
Annette Bredewold
Denmark
German translation:Berufungsbeklagte
Explanation:
Steht übrigens auch im Langendorf. Viele Grüße Susanne
Selected response from:

Susanne Bittner
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Berufungsbeklagte
Susanne Bittner
3 -2GegenparteiCzitron Michel


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Berufungsbeklagte


Explanation:
Steht übrigens auch im Langendorf. Viele Grüße Susanne

Susanne Bittner
Native speaker of: German
PRO pts in category: 277
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert: kann den Langendorf bestätigen ;0)
29 mins
  -> Danke ;-))

agree  Marian Pyritz: genau! // Kannst gerne so weitermachen, gute Hilfe :-)
2 hrs
  -> Danke! Weil mein Büro so klein ist, bin ich wohl am schnellsten am Bücherschrank.

7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -2
Gegenpartei


Explanation:
Wenn die Gegenpartei bestreitet und das Gericht der Auffassung ist, man trage selber die Beweislast, sei man bereit auch giefür Beweis zu führen

Czitron Michel
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Hans G. Liepert: geintimeerde: De gedaagde in hoger beroep tegen wie de eis wordt gericht, in tegenstelling tot appellant die eist.
30 mins

disagree  Susanne Bittner: Natürlich ist der Berufungsbeklagte auch Gegenpartei, aber das ist hier zu allgemein.
1 hr